kann man basarios den schwanz abhacken? (MH Freedom Unite)

ich kann ihm einfach nicht den schwanz abhacken. hat vieleicht jemand tipps wie das schneller geht?

Frage gestellt am 12. Januar 2010 um 14:55 von gelöschter User

25 Antworten

ich meine bei basarios ging das garnicht nur bei gravios!

Antwort #1, 12. Januar 2010 um 14:56 von S-Unite

ja bei basarios geht das net habe mal nur die ganze zeit auf den schwanz geschlagen ist net ab gegangen aber er tot-.-^^

Antwort #2, 12. Januar 2010 um 14:50 von Nav2008

mein ich auch,aber viele sagen das geht doch.

Antwort #3, 12. Januar 2010 um 14:59 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ja dann kennen die sich net aus ODER sie kennen den unterschied zwischen Basarios und Gravios nicht xD

Antwort #4, 12. Januar 2010 um 14:54 von Nav2008

das geht!^^ein ganz kléines stück vom schwanz geht dann ab, was man entweicden kann!^^und ich KENNE MICH AUS danke der Nachfrage!^^ Bei mir is das mal ausversehen passiert, 3mal!^^ dann isses im normalfall KEIN Spielfehler!^^

Antwort #5, 12. Januar 2010 um 14:54 von gelöschter User

habs noch net brobiert,aber ich würds mal mit der dunklen sense probeiren
PS:ab welcher queststufe kommt gravios und wie sieght er aus?

Antwort #6, 12. Januar 2010 um 15:04 von Dackelrider

ich schick dir nen Link!^^^

Antwort #7, 12. Januar 2010 um 14:56 von gelöschter User

also was stimmt den jetzt?

Antwort #8, 12. Januar 2010 um 15:07 von gelöschter User

beim mir gehts net der ist immer nach so 5 schlägen tot also dieser scwache bei der katzte da^^

Antwort #9, 12. Januar 2010 um 15:00 von Nav2008

ok dann schick den link!

Antwort #10, 12. Januar 2010 um 15:08 von gelöschter User

den kann man abhacken

Antwort #11, 12. Januar 2010 um 15:08 von MonsterHunter1996

mit dem schwachen is das bei mir genauso. ich werds mit ner schwächeren waffe versuchen!

Antwort #12, 12. Januar 2010 um 15:09 von gelöschter User

also ich könnte es auch nicht schaffen abzumachen weil ihc sogar mit ner schwächern waffe dan schwanz net abgekirgt habe ,


aber das geile ist ich habe schon fast jedes monster den schwanz mit den bogen oder armbrust abgemacht xD

Antwort #13, 12. Januar 2010 um 15:02 von Nav2008

sop ein tirpp versuche es mit doppelklingen oder langschwert

Antwort #14, 12. Januar 2010 um 15:03 von Nav2008

das geht auch? dan werd ichs auch mal versuchen!

Antwort #15, 12. Januar 2010 um 15:11 von gelöschter User

mann kann ihn abmachen, bei mir is der kurz vor tot (ein schlag) abgefallen, da hab ich e´rst mal dumm aus der Wäsche geschaut (erstaunt)!^^xDxDxD
und hier der Link für den Gravios (mit guter musik, finde ich):

Antwort #16, 12. Januar 2010 um 15:03 von gelöschter User



da ist gravios^^

Antwort #17, 12. Januar 2010 um 15:06 von Nav2008

den kenn ich!. kann man auch graviosschweif bekommen?ich hab dem immer den schwanz ab gehackt aber nie einen bekommen. ich bin jr9

Antwort #18, 12. Januar 2010 um 15:16 von gelöschter User

ne, den gibts nicht!^^

Antwort #19, 12. Januar 2010 um 15:09 von gelöschter User

Schade!

Antwort #20, 12. Januar 2010 um 15:28 von gelöschter User

Man kann trotzdem den Tail von Basarios und von Gravios cutten

Antwort #21, 12. Januar 2010 um 15:35 von Stun

man kan den schwanz abhacken

Antwort #22, 12. Januar 2010 um 15:57 von erenhafter-vernichter

man kanns und ich habs auc schon etwa 30 mal gemacht...
is aber net so einfach weil man an den net so leicht rankommt... ich empfehle gildenrittersäbel oder meistersäbel (doppelschw) weil da dauerts vllt 3 kombos dann isser ab=)
is aber nur son kleiner stummel der sich eig nich lohnt ich hau ihn inzwischen lieber wieder normal tot

Antwort #23, 12. Januar 2010 um 16:09 von Seraton

die musik is aus !

Antwort #24, 12. Januar 2010 um 19:22 von gelöschter User

kann man basariosschweif bekommen?

Antwort #25, 13. Januar 2010 um 18:06 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)