Prinzessin Peach (Super Mario 64)

Hallöle!
Ich habe bereits alle drei Helden befreit. Nun muss ich nur noch Peach retten? Wie mache ich das? Ich fends echt cool wenn mir jemand helfen könntet!
Bis dann und Danke schon im Vorraus!

Frage gestellt am 12. Januar 2010 um 15:05 von Puppa

7 Antworten

ich muss die auch noch befrein sons hab ich aber alle hab mal gehört das die hinter der weißen tür ist da kommt die aber nie!

Antwort #1, 12. Januar 2010 um 18:20 von coolgirl2009

Hallö! Du brauchst 80 Sterne um die Sterntür zu öffnen. ( Im obersten Stock.) Dort kannst du dann Bowser besiegen. Allerdings ist er erst echt besiegt, wenn du alle 150 Sterne hast. Peach kommt übrigens heruntergeflattert von ihrem Bild das auf dem Schloss zu sehen ist.

Antwort #2, 13. Januar 2010 um 10:14 von Bergkopf

Hallo!
Dankeschön das ihr mir geholfen habt! Dann hab ich ja noch eine Menge zu tun, denn ich habe erst 83 Sterne!
Dann wünsche ich euch noch viel Spaß beim spielen!
Bye, bye!

Antwort #3, 13. Januar 2010 um 16:08 von Puppa

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
aaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh

Antwort #4, 14. Januar 2010 um 15:53 von mimima

@ mimima: "aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh" was meinst du damit (oder fällst du im spiel grad vom dach oder was,lol!)?

Antwort #5, 14. Januar 2010 um 16:37 von coolgirl2009

Ja genau was meinst du mit aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Antwort #6, 21. Januar 2010 um 17:58 von coolercaeser

mimima,HALLO antworte mal bitte!


aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh?

Antwort #7, 23. Januar 2010 um 15:12 von coolgirl2009

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)