Elementangriff (FF X)

Hi!
Hab 2 fragen:
1)Folgendes problem: Ich habe waffen mit 3 leeren slots und ich möchte 3 elemente in meine waffen einbauen,aber es gibt ja 4 elemente.Auf was muss ich am besten verzichten oder was für element wird sehr selten gebraucht?

2)Was kann ich mit 99 wendeblätter außer doppel-extase noch anstellen?

Frage gestellt am 12. Januar 2010 um 15:02 von iron-dragon

10 Antworten

zu eins würde ich sagen nimm wsser raus.
weil ich wasser recht schwachsinig finde ^^
ich geb mal paar beispiele.
bei feuer kann man gegener verbrennen
bei blitz sozusagen auch
bei eis erfrieren
bei wasser *kein plan* auser feuer löschen
die sachen habe ich grad aufs richtige leben gerichtet.
und deswegen solltest du wasser raus nehmen^^
weil es auch nicht viele monster mit feuer gibt.

Antwort #1, 12. Januar 2010 um 15:57 von fantasyX

Mit 99 Wendeblätter kann man Supernova basteln (Erleichtert in der Story viele Kämpfe)

Antwort #2, 12. Januar 2010 um 17:17 von Pokito-Fan

1. Kauf dir einfach eine rüstung mit 4 Solds von Wanz.
An sonnsten würd ich auf eis verzichten.

2.Wendeblätter kann man zum Basteln benutzen,was anderes fällt mir nicht ein.

Antwort #3, 12. Januar 2010 um 18:45 von samuel_1

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Ich bin noch nicht soweit das ich Wanz treffen kann.
Na ja ich habe mir auch überlegt und ich werde auf eis verzichten,weil so können meine charas nur feuer-monster heilen und die kann man sehr gut erkennen.Wer besseren vorschlag hat der kann sich noch melden.

Wendeblätter behalte ich noch und später entscheide ich mich was ich damit machen werde.Supernova ist für mich nicht so nützlich weil meine charas sind schon zu stark.
Jo alles klar! Danke leute!

Antwort #4, 12. Januar 2010 um 18:57 von iron-dragon

ich glaube ich hatte mit tidus ein schwert mit präventiv schlag und 2 elementen kann mich aber auch irren auf jeden fall sollte das ziehmlich gut sein

Antwort #5, 13. Januar 2010 um 01:40 von raver1993

Prävetivschlag ist eigendlich wirklich nur fürs Fangen gegen Morbol gut

Antwort #6, 13. Januar 2010 um 12:52 von Pokito-Fan

@pokito-fan es ist nicht nur gut gegen morbol!
im nsg ist es pflicht enn du ohne präventivschlag rumläufrst hast du schonmal 0 chance

Antwort #7, 13. Januar 2010 um 13:37 von fantasyX

Ich meine auch von Normalen spielen in NSG iss alles anderes xD

Antwort #8, 13. Januar 2010 um 14:31 von Pokito-Fan

die wendeblätter sind auch zum erbauen von "Doppel-Ekstase", was gegen Don Tombery praktisch sein kann.

Antwort #9, 13. Januar 2010 um 18:16 von gelöschter User

also cih bin grad bei nsg und bin bei yunalesca und hatte ernste probs am anfang ohne präventivschlag mein kollege will gegen den richter kämpfen ^^

Antwort #10, 13. Januar 2010 um 23:34 von raver1993

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)