Wie kriegt man das hin? (Tales of Symphonia)

Also ich bin gerade im 2.ten Kapitel aber ich besiege nie diesen Drachen ich hab zwar schon dieses Drachenbaby aber ich werd immer von alleine geroffen(bei der 10.ten Sekunde schießen die immer auf mich und ich kann mich nicht wehren!)
Also bitte Tipps

Frage gestellt am 12. Januar 2010 um 15:17 von anila123

4 Antworten

tut mir leid ich würde dir die frage gerne beantworten aber ich weiss nicht welchen drachen du meinst bisschen genauer bitte

Antwort #1, 12. Januar 2010 um 15:27 von gelöschter User

Du musst nur den Winden, die der >> Garuda << abschickt ausweichen...
Solange bis unten in der Leiste der Balken aufs grüne Feld rückt.
Dann einfach die Wii-FB wie angezeigt schütteln.

Mehr ist da nicht dran ^^

Antwort #2, 13. Januar 2010 um 17:15 von -BlackYoshi-

ich meine bei sekunde zehn da schüttle ich nur!
da trift der mich von alleine! ich kann da nix für

(ps bin ein mädchen)

Antwort #3, 13. Januar 2010 um 19:46 von anila123

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?
ich versteh dich , du musst ausweichen und dann beim ausweichen schütteln . das musst du vieleicht ein paar mal üben doch das krigst du bestimmt hin !

Antwort #4, 17. Januar 2010 um 18:01 von marta95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)