hilfe ich brauch hilfe (Darksiders)

ich bin irgend wo ind der mission wo man in einen kreis drei klingen legen muss natürlich ist ausen ruhm lava. da gibst drei test den ersten habe ich geschafft aber den zweiten habe ich ein problem da sag es das man die inaktivieren bomben auf die roten felsen schmeisen muss ich weis nur nich wie ich es aktivieren muss das die bomben platzen. bitte helft mier.

Frage gestellt am 12. Januar 2010 um 15:23 von sasukesaske

6 Antworten

ganz einfach mach mit 5bomben eine kettenreaktion

Antwort #1, 12. Januar 2010 um 15:34 von lordseiden

einen kettenreaktin kanst du genauer erklären bitte

Antwort #2, 12. Januar 2010 um 15:39 von sasukesaske

also du bist doch in dem raum mit dem turm und der brücke die sich in der mitte drehen?

Antwort #3, 12. Januar 2010 um 15:50 von lordseiden

Dieses Video zu Darksiders schon gesehen?
ja es kann sich nicht drechen weil dort ein roter stein dort befindet

Antwort #4, 12. Januar 2010 um 15:53 von sasukesaske

wenn du reinkommst kannst du links nach unten klettern und einfach den klettermöchglichkeiten folgen dann gelangst du zu den bomben. du nimmst dir eine gehst über di zahnräder und schmeist sie daran und aktivierst sie mit der fakel nebendran. danach wieder nach oben und schalter betätigen( wenn du reinkommst rechts)

Antwort #5, 12. Januar 2010 um 15:59 von lordseiden

danke man

Antwort #6, 12. Januar 2010 um 16:01 von sasukesaske

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darksiders

Darksiders

Darksiders spieletipps meint: Tolles Action-Adventure im Zelda-Stil, das durch Hack-and-Slay-Einlagen aufgefrischt wird und so einen super Gesamteindruck macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darksiders (Übersicht)