2 Fragen (Harvest Moon - Inselparadies)

1. Frage: ich hab auf meinen feld was angepflanzt und wenn ich es dann gieße ist es am nächsten tag teil verschwunden (ich hab alle felder auf meiner ranch bepflanzt)

2. Frage: Ich bin mit julia verheiratet und habe lanna aus spaß eine blaue feder gegeben, jetzt sag sie immer ,,ich gebe das schowbiz leichten herzens auf um zu heiraten", als ich ihr aber die blaue feder gegeben hatte sagt sie ,,ich bin noch nicht so weit" oder so ähnlich. meine frage: heirate ich jetzt lanna obwohl ich sschon mit julia verheiratet bin?

Frage gestellt am 12. Januar 2010 um 15:36 von snitzel

7 Antworten

Das mit den Feldern könnte damit zusammen hängen das es vieleicht
ein Jahreszeiten wechsel ist.

Ich glaube aller dings nicht das man zweimal heiraten kann.

Antwort #1, 12. Januar 2010 um 15:35 von lukas516

ich kann nur die 2. frage beantworten
wenn du lanna nicht heiratest, heiratet sie denny. hast du vielleicht schon ein rivalen event gehabt? das kann damit zusammen hängen es gibt 4 events. hier alle im überblick:
http://harvest-moon-index10.de.tl/Rivalenevents...
du musst nur die sachen befolgen und schon heiraten sie eine woche später
Hoffe konnte dir helfen
LG Kataner

Antwort #2, 12. Januar 2010 um 17:17 von gelöschter User

1. Entweder du säst die Saat zur falschen Zeit aus (z. B. Sommersaat im Herbst) oder
2. Du gießt einfach zu viel. Es gibt Pflanzen, die nur wenig Waser brauchen. Die darf man nicht täglich gießen.

Antwort #3, 12. Januar 2010 um 18:44 von Gipsyqueen

vill saest du zu nah am baum ich hab mal in nem grasviereck ein loch gehabt und n baum eingepflanzt am naechsten tag war das gras weg ...

Antwort #4, 13. Januar 2010 um 01:36 von VittaMine

danke für die antworten
also die 2 frage hat sich jetzt geklärt
aber bei der ersten weiß ich es immer noch nicht
bei mir is der 9.frühling und ich hab gras, rüben und kartoffeln gesät
hab aber keine bäume und ich gieß es nur wenn es NICHT regnet, wie oft muss ich den gießen?

Antwort #5, 13. Januar 2010 um 14:31 von snitzel

Du musst alle 2 Tage gießen!

Antwort #6, 13. Januar 2010 um 15:10 von lukas516

ohhh danke

Antwort #7, 19. Januar 2010 um 14:14 von snitzel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)