Wie kann ich Mods einfügen? (Cobra 11 - Highway Nights)

Bitte dringend um Hilfe.
Frage steht oben?

Frage gestellt am 12. Januar 2010 um 15:42 von undertaker123

6 Antworten

*Entschuldigung für das ?.Das wollte ich nicht machen.

Antwort #1, 12. Januar 2010 um 15:43 von undertaker123

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Wieso machst du sofort eine neue Frage auf, ohne erst mal die älteren Fragen durchzulesen?
Das würde deine Frage auch beantworten.

Dann für dich jetzt nochma:
Den Ordner des jeweiligen gedownlodeten Autos in den Ordner "Autos" von highway nights.
Bei Szenarios das gleiche, nur mit dem Ordner Szenarios von highway nights.

Antwort #2, 12. Januar 2010 um 20:08 von Pokemon888

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Danke,
Aber ich meine Welche Datei?Da gibt es MOX-Datei,MTL-Datei,CPO-Dateien und ein Ordner wo steht driver und ein Ordner der heißt Textures.Deswegen weiß ich nich was ich reintun soll ob alles oder nur eine bestimmte Sache.?

Antwort #3, 13. Januar 2010 um 19:04 von undertaker123

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Nun ja, wenn man nur einzelne Dateien hat, wie z.B. die MOX-Datei einfach in den Order des jeweiligen Autos, für den du die MOX runtergeladen hast.

Antwort #4, 15. Januar 2010 um 17:22 von Pokemon888

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Ok vielen Dank ;)

Antwort #5, 15. Januar 2010 um 18:08 von undertaker123

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kannst du mir sagen von welcher Seite du die Autos runtergeladen hast?

Antwort #6, 23. Februar 2010 um 17:18 von Kiillaaaa

Ist dieser Beitrag hilfreich?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Alarm für Cobra 11 - Highway Nights

Cobra 11 - Highway Nights

Alarm für Cobra 11 - Highway Nights spieletipps meint: Spaßiges Rennspiel für Zwischendurch mit kleineren Macken.
78
Nintendo hat angeblich die E3 2017 gewonnen - aber wodurch?

Nintendo hat angeblich die E3 2017 gewonnen - aber wodurch?

Nach der E3 beginnt es. Irgendwelche Internet-Nutzer küren den Gewinner der Spielemesse. Wer hat die meisten (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: E-Sports-Turniere bald im Fernsehen

Rocket League: E-Sports-Turniere bald im Fernsehen

Rocket League wird bald auf dem US-Fernsehsender NBC Sports übertragen. Nein, dabei handelt es sich nicht um eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Cobra 11 - Highway Nights (Übersicht)