KRANK also kp why aber (Oblivion)

also wegen so ner missie wo ich vampiere killen muss 5 glaube ich in so ner höhle und da naya wars klar ich habe mich mit den scheis angesteckt ich habe es zwar wieder weg aber ich musste 4 mal laden und irgendwann hat es geklappt obwohl ich jedes mal knoblauch und in der kirch gebetet und da wolte ich fragen ist des normal das des manchmal nix bringt oder ist des seltsam

Frage gestellt am 12. Januar 2010 um 15:43 von Rascal_04

4 Antworten

Also das du in die Kirche gehst bringt nix, wenn du schon mal jemanden ermordet hast. Dann "ignorieren" dich die Götter einfach ;) Und Knoblauch klappt nicht immer, das hängt von deinem Alchemie-Skill ab wie stark die Wirkung ist. Je schlechter, desto unwahrscheinlicher ist es, dass du genug Kraft aus Knofi holst, um Vampirismus zu heilen ;) Am sichersten sind Tränke zum Krankheit heilen, wie du sie bei fast jedem Alchemisten findest.

Antwort #1, 12. Januar 2010 um 15:52 von shadowsn

Hm... Nein... afaik ignorieren die Götter einen nur, wenn die Infamie größer ist als der Ruhm.

Antwort #2, 12. Januar 2010 um 16:11 von SoD-Shadow

Hmm... vllt war ja auch ein Kopfgeld auf mich ausgesetzt ^^

Antwort #3, 12. Januar 2010 um 17:12 von shadowsn

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
o.o

dann funktionierst freilich nicht... :/

Antwort #4, 12. Januar 2010 um 19:46 von SoD-Shadow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)