reich mein pc? (BF Bad Company 2)

würde mein pc reichen um das spiel einigermaßen gut und ohne ruckeln zu spielen?

Intel(R) Core(TM)2 CPU 4300 @ 1.80GHz
2.0 GB Ram
Microsoft Windows Vista Home Premium Edition, 32-bit (Build Service Pack 26002)

Frage gestellt am 12. Januar 2010 um 15:45 von pasbas

8 Antworten

nein überhaupt nicht weißt du











scherz weiß net

Antwort #1, 12. Januar 2010 um 17:37 von gelöschter User

wenn du die geringstn grafik einstellungen wählst gehts sicher

Antwort #2, 12. Januar 2010 um 18:45 von gothicokker

miir stellt sich jetzt die frage, wie alt sasukandings ist, denn nach dieser bemerkung bezweifle ich dass er alt ist oder eben ein niedriges IQ hat. und meine zweite frage ist, warum dieses unnötige Kommentar nicht entfernt wird...

Antwort #3, 14. Januar 2010 um 20:02 von Minimi92

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
naja weil bei amazon steht als mindest anforderung 2*2ghz ist und ich habe aber nur 1,79 ghz

Antwort #4, 14. Januar 2010 um 21:01 von pasbas

Also mit Windows Vista wirds da schon eng. Würdeste du uns bitte noch mitteilen, welche Grafikkarte in deinem PC ist?

Antwort #5, 15. Januar 2010 um 14:59 von gelöschter User

Meine graka ist die Nvidia 8600 GT

Antwort #6, 15. Januar 2010 um 18:39 von pasbas

geht das spiel über steam?

Antwort #7, 16. Januar 2010 um 21:18 von gelöschter User

@pasbas: mit einer 8600 GT wird das wohl eng. Ich denke aber, daß es auf minimalen Einstellungen bei dir laufen wird. Die Frage ist nur, ob es zur Ruckelorgie verkommt oder ob du einigermaßen flüssig zocken kannst. Wirklich schwer zu sagen.

An deiner Stelle würde ich den Prozzi ja etwas übertakten aber so wie ich das einschätze, hast du keine Erfahrung damit und somit ist das nicht ohne Risiko.

Antwort #8, 23. Januar 2010 um 12:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)