chaos endkampf (Dissidia - FF)

hi ich habe eine frage zum endkampf gegen chaos
ich komm immer bis zum zweiten teil aber hab dann nie eine volle ex leiste weil ich ohne den ersten kampf nicht hin kriege
ausweichen geht auch nicht weil mich jeder seiner nagriffe trotzdem trifft
ich spiele mit cloud level 59 und bin am verzweifeln...bitte hilfe bevor ich noch durchdreh...

Frage gestellt am 12. Januar 2010 um 16:23 von zetsu30

7 Antworten

im storymodus weichst du seinem ersten angriff nach rechts aus, springst in die Luft und machst nen Omni version 5 (beim 2.versuch geschafft)

aber dem lvl 100er musst du immer ausweichen bzw. ihn unterbrechen sonst bist du tot

mfg Zorro

Antwort #1, 12. Januar 2010 um 19:18 von 7Lorenor_Zorro7

Oder du musst die angriffe (mut-angriffe)abwehren.
Danach machst du immerwieder mut-angriffe bis er demoraliesirt ist und dann greifst du mit omnischlag ver.5 an(so habs ich geschaft)

Antwort #2, 12. Januar 2010 um 19:19 von Dragnos97

trainier min. auf lvl 80 du solltest die bestmöglichste rüstung und accesoires und du solltest omnischlag version 5 können und die lp-angriffe von chaos kann man leicht ausweichen

Antwort #3, 12. Januar 2010 um 19:25 von Mini_Man

reden wir jetz von dem chaos in in den schatten kapitel 4?
wenn ja dann würdich sagen schlag einfach drauf xD
ich hab den mit cecil lv 54 locker geschafft :p

Antwort #4, 13. Januar 2010 um 18:55 von Melynx-Taschendieb

Alter, der Chaos in In den Schatten ist Level 48! Un dihr wollt bis Level 80 leveln. Ihr seid ja Feiglinge.

Antwort #5, 17. Januar 2010 um 13:30 von Shorti10

hey ich habs schon geschafft leute
und ich war lvl 68 also...^^
und auch ohne omnischlag v5^^

Antwort #6, 17. Januar 2010 um 15:52 von zetsu30

gz

mal ehrlich: einem der für in den schatten IV nen 80er braucht würd ich sooogern mal zuschaun beim spielen

der fällt wahrscheinlich tot um wenn er wem zuschaut der den 110er vom inneren chaos fertigmacht

mfg zorro

Antwort #7, 18. Januar 2010 um 18:01 von 7Lorenor_Zorro7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia - Final Fantasy

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
81
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia - FF (Übersicht)