Dringend hilfe gesucht,bitte hilft mir jemand! (Zelda Spirit Tracks)

Also erst ma ein dank an das Spieletippsteam haha danke das es euch gibt und noch ein dank an beasthunter9 und Zwerg008 ihr habt mir alle sehr geholfen,ohne euch wär ich nett so weit und jetzt meine frage.
Ich bin im Wassertempel etage 4-5 und da komm ich nett an den großer Schlüssel könnt ihr mir sagen wie und wie ich ein paar Türen öffnen soll und zum schlüsssel zu kommen und ein Dank im voraus

Frage gestellt am 12. Januar 2010 um 16:47 von legoalex

3 Antworten

die krigste nich auf isn spielfehler
das danke nehm ich gern an

Antwort #1, 12. Januar 2010 um 18:10 von gelöschter User

Hör nicht auf ihn, er ist nur auf posthunting auf; ich weiß es jetzt zwar auch nicht, istaber möglich, hier verweise auf die komplettlösung.

Antwort #2, 13. Januar 2010 um 14:42 von Kytil

man du kommst daran wenn du das huhn nimmst was auf dem einen dach is und dann muste über diese löwen statuen fliegen

Antwort #3, 13. Januar 2010 um 14:50 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)