Paar Frage! (Pokemon Platin)

1.Kann man in Schleide im casino spielen oder nur die münzen in den automaten finden?(hab einen münzkorb)
2.Wechle attacken soll ich Galgadi beibringen?
3.Wie findet ihr mein Team?
Luxtra,Galgadi,Impolen ,Frosdeje,Knackrack,Stravian

Frage gestellt am 12. Januar 2010 um 16:43 von Bayernlars

11 Antworten

sry wegen tioofehler ich meinte paar fragen

Antwort #1, 12. Januar 2010 um 16:44 von Bayernlars

1.den kriegste da iregendwo geschenkt
2.kräftige kampf und psycho attacken
3.reicht für die top vier und die champin

Antwort #2, 12. Januar 2010 um 16:53 von gelöschter User

ja aber ich wollte wissen ob man auch am spiel-automaten spielen kann ich hab den münzkorb schon

Antwort #3, 12. Januar 2010 um 16:47 von Bayernlars

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
ja! glaub schon

Antwort #4, 12. Januar 2010 um 16:56 von gelöschter User

ja aber wie du pflaume

Antwort #5, 12. Januar 2010 um 16:48 von Bayernlars

klick die automaten an kann auch sein das die schrott sind


ps:selber pflaume

Antwort #6, 12. Januar 2010 um 16:59 von gelöschter User

das steht nur "das steht ein spiel-automat

Antwort #7, 12. Januar 2010 um 16:52 von Bayernlars

dann haste pech du würdest nur süchtig vonm spielen an autommaten werdenxD

Antwort #8, 12. Januar 2010 um 17:02 von gelöschter User

In Platin kann man nicht mehr an den Automaten spielen...
Für Galagladi:
Psychokinese
Donnerblitz
Fokusstoß
Strauchler
Spukball

Such dir davon welche aus...

Antwort #9, 12. Januar 2010 um 17:04 von Poke-Master9

ok danke

Antwort #10, 12. Januar 2010 um 17:01 von Bayernlars

pokemaster du hast 5 atakken aufgeschriben, was soll galgladi mit donnerblitz und strauchler?
khbbs man kann in platin nicht mit den automaten spielen das geht nur in japan das solltest selbst du schon mitbekommen haben und bayernlars mach aus galagladi lieber ein jägerpokemon is besser wegen trugschlag und horrorblick nimm lieber ein anderes pokemon z.b.metagross rein also für traunerkämpfe

Antwort #11, 12. Januar 2010 um 17:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)