Federn?! (AC Wild World)

Also ich habe ein Problem dass nervt. Ich habe ein Action Replay und habe mir Geld gecheatet. Dann habe ich 50.000.000 - 100.000.000. gespendet. Am nächsten Tag hatte ich ein paar Briefe. (Bewohner, Nook, Mama) Dabei waren 2 Nitrom-Briefe. Die haben geschrieben:

Dank deiner Spende haben wir jetzt eine neue Schule.

oder

Dank deiner Spende haben wir jetzt einen neuen Brunnen.

Ich habe ja schon mal was von Federn gehört. Im Brief stand nur was aber es gab kein Geschenk. Ich dachte durch ganz viel Spenden bekomme ich die Federn. Könntet ihr mir bitte helfen?
Liegt es vieleicht daran dass ich chaete? Ich warte auf euren bitte schnellen Antworten.

Frage gestellt am 12. Januar 2010 um 16:54 von gelöschter User

9 Antworten

Du mußt schon an einem Tag den Betrag spenden, der für die passende Feder vorgesehen ist. Die Regenbogenfeder ist die teuerste und kostet 6.400.000 Sternis Also warte ein paar Tage und versuch es dann noch einmal mit diesem Betrag. Die Regenbogenfeder ersetzt alle anderen Federn, im Grunde brauchst du nur diese.

Antwort #1, 12. Januar 2010 um 17:16 von laura-paula

Gut. Ich schreib dann noch mal wenn ich sie habe.

Antwort #2, 12. Januar 2010 um 17:15 von gelöschter User

Danke für deine Antwort.

Antwort #3, 12. Januar 2010 um 17:16 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Würde mich freuen, wenn es dann klappt. Melde dich dann mal.Liebe Grüße laura-paula

Antwort #4, 12. Januar 2010 um 17:27 von laura-paula

Hilfe! Ich kann garnicht so viele Sternis tragen. Nur 1.000.000! Was kann ich bloß tun?

Antwort #5, 13. Januar 2010 um 16:08 von gelöschter User

Das geht auch wenn du den Betrag mit mehrmals hingehen spendest, nur hast du zu viel gespendet.
PS:Zum merken: Es ist so weit wenn pelly/peggy sagt dass "Nitropolis" eurer Stadt jetzt spenden müsste.

allerdinggs geht es eben nicht wenn man ZU viel spendet.10Mio gehen schon aber HUNDERT? Ich würd die hundert aufs konto dann kriegst du pellys foto, bei 900Mio peggys.

Hoffe ich konnte die helfen!

Antwort #6, 13. Januar 2010 um 21:11 von hannah11111117

Ja. Du konntest mir helfen.

Antwort #7, 15. Januar 2010 um 15:39 von gelöschter User

Schade. Ich habe schoin soviel gespendet dass ich nichts mehr spenden kann. Dabei habe ich auch keine Feder bekommen.

Antwort #8, 17. Januar 2010 um 14:57 von gelöschter User

Erst einmal musst du um die gruene feder zu bekommen 15.000 spenden
Das darfst du aber nicht einzelnt zahlen zb (erst 10.000 dann 5.000)
sondern auf einen schlag

Antwort #9, 09. August 2011 um 13:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)