Immer von Wachen entdeckt! (Oblivion)

heii...
hab nen problem ich werde immer in der kaiserstadt von wachen entdeckt, warum bloß? ich hab doch nichts gemacht, immer muss ich ins Knast aber die gestohlenen waffen gehen weg finde das blöd weil die viel wert haben undsoo.

Die sagen auch immer"du wags es meinen Gesetz zu brechen..." aber vom welchen gesetz und ich hab auch keinen gebrochen so weit ich weiß. Was muss ich tun?

Bin schon soo am Anfang, nach wo ich Jeffraue oder wie der heisst ne aufgabe machen muss, der sagt das ich zur kaiserstadt muss und einen mann suchen.

Bitte hilft mir!
Vielen Dank im voraus!
pspgb.

Frage gestellt am 12. Januar 2010 um 17:07 von pspgamebreaker

4 Antworten

Liegt offen auf der Hand...

Du hast irgendwas geklaut. Deswegen verfolgen dich auch die Wachen.

Wenn man gefangen wird, ist in jedem Gefängnis eine Kiste mit dem Namen 'Beweise'. Dort kommen deine gestohlenen Dinge hin.

Antwort #1, 12. Januar 2010 um 18:59 von SoD-Shadow

asoo...kann ich dann die kiste öffenen und wieder behalten?

Antwort #2, 13. Januar 2010 um 18:05 von pspgamebreaker

ja, aber sie werden natürlich im inventar immer noch als gestohlen angezeigt

Antwort #3, 14. Januar 2010 um 15:28 von Adler93

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
asoo schade okai danke.
ist es also am besten nichts zu klauen oder?

Antwort #4, 14. Januar 2010 um 17:04 von pspgamebreaker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)