dringende frage! (GTA San Andreas)

Ich will noch mal von vorne Anfangen aber meinen alten Spielstand nicht löschen! Wenn ich aber jetzt im Menü auf "Spiel"
kliche und dann auf "Neues Spiel" gehe steht da immer so eine Meldung das ich, wenn ich ein neues Spiel anfange, alles Lösche was ich gespeichert habe!
Ich wollte Fragen ob ich ürgendwie ein neues Spiel starten kann ohne das mein alter Spielstand verloren geht!




























































oben war nur ne verarsche
frage: mythen?

welche mythen gibts wirklich

1Bigfoot
2leathereface
3cj´s mom
4ufos
5massenmörder mit nem hut und ner smg
fangs!

Frage gestellt am 12. Januar 2010 um 17:12 von Baum_-Face

25 Antworten

müsste glaubiggg geht GLAUB ICH aber net genau
P.s.: Es stimmt keiner der mythennn

Antwort #1, 12. Januar 2010 um 17:24 von Gta-Cheater-89

1.Mod für den Pc
2.Mod für den Pc
3.Mod für den Pc
4.Weis ich nicht genau
5.Weis ich leider auch nicht genau ich hab nur nen Typ in nem schwarzen Anzug und nem schwarzen Hut gesehen aber Smg hatte er keine in der Hand getötet hat er auch niemand.

Antwort #2, 12. Januar 2010 um 17:32 von Mr_Gabriel

Leute, einfach ignorieren!

Antwort #3, 12. Januar 2010 um 17:36 von Jayhannik

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
das ist ein MOD wurde hier schon tausend mal gesagt MOD MOD MOD MOD MOD MOD MOD MOD NUR FÜR PC

Antwort #4, 12. Januar 2010 um 17:58 von gelöschter User

NICHT ANTWORTEN diese big foot und weitere fragen

Antwort #5, 12. Januar 2010 um 18:01 von wox99

bähh mythen sind Schei**

Antwort #6, 12. Januar 2010 um 18:08 von Gta-Cheater-89

da erfährst du alles über leute wie dich

Antwort #7, 12. Januar 2010 um 18:34 von gelöschter User

Das dieser Scheiß nicht gelöscht wird, versteh ich nicht. Sind doch schon 4 oder 5 Leute, die sowas bringen.

Antwort #8, 12. Januar 2010 um 18:38 von gelöschter User

@nfszocker cøøles video

Antwort #9, 12. Januar 2010 um 19:09 von wox99

er ist verwirrt der junge und keiner kann ihm helfen XD ich hab ne idee wenn ihr so eine frage lest einfach nicht beantworten dann wirds diesen typen irgendwann langweilig weil keiner antwortet und sie hören damit auf^^

Antwort #10, 12. Januar 2010 um 19:17 von Helperforgames

das sag ich schon die ganze Zeit, nur hört keiner drauf! -.-

Antwort #11, 12. Januar 2010 um 19:24 von Jayhannik

Ich sag nur:
Keine Macht den Drogen !

Antwort #12, 12. Januar 2010 um 19:15 von gelöschter User

aber jetzt ernshaft einfach ignorieren!

Antwort #13, 12. Januar 2010 um 19:26 von Helperforgames

Bitte!

...kommt schon, die werden sonst immer weiter fragen! :(

Antwort #14, 12. Januar 2010 um 19:32 von Jayhannik

ja einfach nicht beachten leute das kann doch nicht so schwer sein

Antwort #15, 12. Januar 2010 um 19:32 von Helperforgames

Stimmt, aber das schlimme dran ist , dass immer mehr mitmachen.Wir müssen irgendwie verhindern dass mehr dazu kommen

Antwort #16, 12. Januar 2010 um 19:26 von gelöschter User

wenn ihr diesen Totfragern nicht antworten würdet, würden auch nicht mehr welche dazukommen!

Antwort #17, 12. Januar 2010 um 19:44 von Jayhannik

ja aber zuerst werden wir sie ignorieren dann verlieren sie den spass dran

Antwort #18, 12. Januar 2010 um 19:41 von Helperforgames

genau meine Rede! ;)

Antwort #19, 12. Januar 2010 um 19:47 von Jayhannik

hehe XD^^

Antwort #20, 12. Januar 2010 um 19:46 von Helperforgames

Auch wenn das ne geile Idee ist ;) werden glaub ich ,nicht alle mit dem Antworten aufhören (aus welchem Grund auch immer.)

Antwort #21, 12. Januar 2010 um 19:40 von gelöschter User

dann sind die nicht besser als die die fragen! -.-

Antwort #22, 12. Januar 2010 um 19:57 von Jayhannik

hmm...
Wenn das so ist , ignoriere ich sie dann auch lieber :)

Antwort #23, 12. Januar 2010 um 19:51 von gelöschter User

ja das stimmt da muss ich jayhannik recht geben^^

Antwort #24, 12. Januar 2010 um 19:59 von Helperforgames

ignorieret einfach die fragehn dan werden die nicht mehr frahgen schreiben wer stihnt dazu das keine frahgen mer beantwordet wirt ach und ich geb auch janyhannik recht stümht einfach oder nicht
egal

Antwort #25, 12. Januar 2010 um 20:09 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)