Gta 4 trotz Tbogt spielen ? (GTA 4)

Hey Leute, ich habe das addon von Gta 4 ( The Ballad Of Gay Tony ) Ich wollte nur wissen, wie ich nun das normale Gta 4 wieder zocken kann ?
Was muss ich dafür machen ?

Frage gestellt am 12. Januar 2010 um 17:12 von Bienenkind

14 Antworten

also du legst gta iv rein und dann sagt er dir ja das das laden fehlgeschlagen is und ein neues spiel fängt an. du lässt das neue spiel starten und drückst auf pause gehst dann auf laden und lädst deinen gta iv spielstand.es sei denn du hast deinen gta iv spielstand ausversehen überschrieben dann is er wech

Antwort #1, 12. Januar 2010 um 17:33 von Basti1982

Nein also bei mir läuft noch alles super, mein problem ist nur, dass wenn ich gta 4 reinlege, startet er sofort Tbogt. Das habe ich aber jetzt durch und möchte gerne wieder das normale zocken, aber das geht ja nicht weil immer direkt tbogt startet. Löschen will ich tbogt aber auf garkeinen fall, es muss ja noch einen anderen weg geben.

Antwort #2, 12. Januar 2010 um 17:27 von Bienenkind

cd einlegen (weiss nicht ob du auto start hast) gehst dann auf die cd und dann gta iv von festplatte starten wenn er dann immernoch tbogt startet dann weiss ich net

Antwort #3, 12. Januar 2010 um 17:50 von Basti1982

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
oder versuchen über die bibliothek zu starten

Antwort #4, 12. Januar 2010 um 17:51 von Basti1982

Ich habe das game nicht auf der festplatte installiert :/
Deswegen finde ich es auch nciht in der spielebibliothek.
Und wenn ich in die systemsteuernung gehe, kann ich auch nicht den damaligen spielstand auswählen. Da stehen nur 3 auswahmöglichkeiten : Kopieren, Verschieben, Löschen.
Es muss doch irgendweine möglichkeit geben ):

Antwort #5, 12. Januar 2010 um 17:50 von Bienenkind

starte ballad of gay tony dann start auf laden gehen und gta 4 spielstand auswählen und laden müsste normalerweise gehen

Antwort #6, 12. Januar 2010 um 19:18 von serhat21

oda du hat dein gta 4 spielstand überschrieben , dan geht du im pausen menü auf neues spiel starten dort wirst du ab gefragt obt du TBOGT oda das normale gta starten willst

Antwort #7, 12. Januar 2010 um 20:33 von h-town

Ja ganz am anfang wurde ich mal gefragt, aber nach dem ich gesagt habe er soll tbogt starten, fragt er mich nicht mehr. Ich habe aber nie einen gta 4 spielstand überschrieben, zumindest nciht bewusst.

Antwort #8, 13. Januar 2010 um 16:24 von Bienenkind

dan weis ich auch nicht weiter sry

Antwort #9, 13. Januar 2010 um 17:02 von h-town

dan weis ich auch nicht weiter sry

Antwort #10, 13. Januar 2010 um 17:02 von h-town

dan weis ich auch nicht weiter sry

Antwort #11, 13. Januar 2010 um 17:02 von h-town

dan weis er auch nicht weiter (falls ihrs nicht mitbekommen habt)=)

Antwort #12, 13. Januar 2010 um 17:16 von gelöschter User

lol wieso ist da 3 ma hab nur 1 ma bageschikt

Antwort #13, 13. Januar 2010 um 17:46 von h-town

Oh man, geil. Naja, ich muss dann wohl mal weiter suchen, aber dankeschön (:

Antwort #14, 13. Januar 2010 um 21:40 von Bienenkind

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)