Bin 15, ist das Game okay für mich ? (Darksiders)

Hey ich wollte fragen ob ich als 15jähriger das Game zocken kann.
Habe die befürchtung, dass bei der menge an blut, meine eltern einschreiten werden und es mir verbieten.
Ich will die ca 45 euro aber nicht umsonst ausgeben q:

Frage gestellt am 12. Januar 2010 um 17:30 von Bienenkind

25 Antworten

Man guck dir Videos, zeig sie deinen eltern und frag dann oda so wenn deine eltern es nich wollen sollen sie es dir auch nich kaufen!

Antwort #1, 12. Januar 2010 um 18:11 von GalaIv

was bistn du für ne pussy ich bin auch 15 und mir geht des am arsch vorbei. ich kann dir des game nur empfehlen und ich glaub nicht dass du germanys next amokläufer wirst.versuch deinen eltern zu erklären dass dass nichts mit realität zu tun hat und dass du versthest dass des nurn spiel ist hat bei mir auch funktioniert :) also ran an den speck...

Antwort #2, 12. Januar 2010 um 18:58 von gelöschter User

1) mach deinen Eltern klar, das so ein Game nix an der psyche ändert.

2) Ob 15 oder 18, die Welt bleibt in diesen kurzen Zeitraum für jeden gleich oder sah blau für dich mit 15 dann mit 18 schwarz aus?^^

3) Ob du für ein game bereit bist, muss du selbst wissen, das kann dir weder einer von uns, deine Eltern noch die USK oder sonst jemand sagen.

Antwort #3, 12. Januar 2010 um 21:36 von Lufia18

Dieses Video zu Darksiders schon gesehen?
Frag deine Eltern!
Zeig ihnen die Videos!
Wenn Sie nein sagen warte bis du 18 bist!

Das spiel ist ausgezeichnet solltest aber beachten das es in der 100% uncut version wirklich propleme mit den eltern gibt!

Antwort #4, 12. Januar 2010 um 23:06 von GohstReaver

haha Eltern lass die reden hols einfach ey omg pussy was bisn du für einer

Antwort #5, 13. Januar 2010 um 16:33 von Legend_Killer_RO

an deiner stelle würd ich einfach den personalausweis von meiner mutter nehmen des spiel bei amazon bestelln und dann ne kopie von dem teil an den verkäufer schicken damit er dir glaubt dass du 18 bist und schon hast du ein spiel und wenn dich deine eltern fragen von wem dus hast dann sagst du es is geliehn und dann kännen sie garnix machn

Antwort #6, 13. Januar 2010 um 21:54 von gelöschter User

1. Is hier niemand ne pussy (zu Legend-Killer-RO antwort)

2. Auf noch dämlichere Ideen kann man auch net kommen oder?Bei deinen mega genialen plan(ironisch gemeint) kann so viel schief gehen.Und das das nur unnötigen Ärger gibt brauch ich ja net zu erwähnen! (zu rey-mysterio1995 antwort)

Hört auf solche ratschläge zu geben!

Bienenkind hat verantwortungsfoll gehandelt.Was man von euch nich sagen kann!

Frag deine Eltern.Mach Ihnen klar das es nur ein Spiel is.Zeig Ihnen die Videos auf Youtube!

Antwort #7, 14. Januar 2010 um 10:53 von GohstReaver

ja du bist als 15 jähriger bestimmt immer in deinem zimmer gesessen und hast spiele ab 12 gespielt weil du noch nicht 16 warst. subba und ich bin auch erst 16 und ich kauf mir meine spiele. und mein super genialer plan hat mich noch nie im stich gelassen ausserdem steht Bienenkinds mutter ja ganz sicher net die ganze zeit neben ihm und checkt ob er auch für seine alterskategorie geeignete spiele spielt... (kurz pause drücken ja mama ich komm zum essen... mutter geht... weiterspieln
ich seh da kein problem

Antwort #8, 14. Januar 2010 um 17:10 von gelöschter User

hehe gut gekontert superr da mus ich rey-mysterio1995 recht geben

Antwort #9, 14. Januar 2010 um 17:46 von Legend_Killer_RO

dankeschön xD

Antwort #10, 14. Januar 2010 um 18:00 von gelöschter User

Na ihr seid ja superhelden.Das ich net lache!Nö ich hab mit 16 bestimmt mehr indizierte Spiel gezockt als du rey-mysterio1995.Bloss im gegensatz zu dir hab ich meinen leuten bescheid gesagt und das gab nie propleme!Ich hatte uneingeschrenktes vertrauen meiner eltern.Aber darum gehts net!

Bei deinen plan könnte z.B. schief gehen:
1:da bei amazon personaldaten aufgenommen werden und ein 15 jähriger sich angemeldet hat und der schikt jetzt den händler ne kopie vom personalausweis wird ein zuverlässiger händler bestimmt stuzig!
2:Wenn sich die eltern angemeldet haben und da kommt ne kopie vom personalausweis würde ich als händler aufjedenfall stuzig!
3:Gibts bestimmt propleme beim bestellen den die meisten händler die bei amazon sind verlangen das geld per bankeinzug.Und welcher 15 jährige hat zugriff auf sein Girokonto?(Falls doch warum kommt das Geld von einen anderen Bankkonto?)
4:Es hat geklappt du hast dein spiel.Deine Eltern haben dich dabei erwischt wie du spielst.Du sagst das es deinem freund gehört und deine Eltern rufen die Eltern des besagten freundes dann an was dann?Oder Sie ziehen es ein und der besagte freund soll es abholen(wenn er minderjährig ist müssen auch seine eltern rann).Falls es doch gelingen sollte das du das spiel so losbekommst und dir heimlich wiederholst wird irgendwann ein dummer aber glüklicher zufall alles auffliegen lassen und man hat die misäre)

Und das sind nur ein paar schwächen deines genialen plans!
Natürlich kann auch alles glatt laufen aber trozdem jemand mit auch nur ein fünkchen moral und andstand würde solche tipps net geben.Wenn du das so machst ist das dein ding aber lass deine Ideen (wenn sie solche ausmahße haben können bitte bei dir rey-mysterio1995.Und unterlasst solche ausdrücke wie "pussy" denn sowas kann man als cybermobbing werten.Und wenn jemand hier das den betribern dieser seite meldet wart ihr hier die längste Zeit!

Antwort #11, 14. Januar 2010 um 18:52 von GohstReaver

was bist eigentlich du für einer bist du ein Psychologe oder vllt sogar angela merkel wer weiß ey was spuckst du eigentlich so große töne hah was bist du für einer der sich so aufspielt hey das ist wirklich nicht normall geh mall schön brav nachhause in dein zimmer und spiel die welt is wunderschön tzz.. alles was du kannst ist klug daher reden und das was du sagst stimmt ja zum teil schon aber mach hier nicht auf Boss okay das mit den ausdrücken haste ja recht aber sowas wie du ist mir noch nie untergekommen will dich ja nicht beleidigen oder sowas aber ich mein ja nur naja Boss spielen kann jeder ..

Antwort #12, 14. Januar 2010 um 19:22 von Legend_Killer_RO

Will net Boss spielen.Ihr könnt von mir aus auch tun und lassen was ihr wollt.Der grund warum ich sage das hier net solche tipps gegeben werden sollen ist der:Das ist ne seite in der man sich gegenseitig helfen soll oder?Und dieser tipp kann muss aber nich zu proplemen führen.Das is nich sinn und zweck der sache ganz einfach!Übrigens normal is langweilig und Schönewelt am ar...!
Will mich genausowenig mit euch rumstreiten denkt bloss etwas nach bevor ihr sowas schreibt.

Antwort #13, 15. Januar 2010 um 11:21 von GohstReaver

jeder deienr dämlichen gegenargumentationen ist für den gewitzten denker kein problem ausserdem is es egal ob ich nen anderen perso schick da dass nur von nem erwachsenen abgesegnet werden muss und ich wollte bienenkind weder beleidigen noch sonst was ich wollte ihm damit nur eine ausgelegt rethorische frage stellen was sicha aus dem kontext meines textes erschliesen lässt also denk beim nächsten mal weng besser nach bevor du irgendeinen käse von dir gibst

Antwort #14, 15. Januar 2010 um 14:35 von gelöschter User

ja genau pussy ist jähmlich eigentlich keinne beleidigung naja egal ich find die frage von bienenkind so blöd weil er sie so komisch geschrieben hat das klingt so als ob es ein 5 jähriger geschrieben hat deswegn weißt

Antwort #15, 15. Januar 2010 um 17:53 von Legend_Killer_RO

5 Jahriger ?! Sry, ich wollte nur fragen. Stell die Frage besser - Bitte, poste die Frage nochmal in deiner Version !
Ich gebe ja zu, dass die Frage ein wenig überflüssig ist, dennoch war ich der Meinung vernünftige Antworten wie die von GhostReaver zu bekommen.
Und zu sagen, dass Pussy kein Schimpfwort ist, ist auch lächerlich - Da kann ich genauso gut *****loch sagen und dann schreiben ' Hey eigentlich meinte ich ja etwas Anderes (; '
Auf solche Antworten kann ich wirklich verzichten.
Ich wollte mich lediglich schlau machen und auf ein paar Antworten gehofft mit denen ich meine Eltern überzeugen kann, dass besagte Game zu zocken.

Antwort #16, 15. Januar 2010 um 18:34 von Bienenkind

jaja is klar schon dein name sagt alles gut du willst ne gute antwort hier hast du sie hoffentlich schmeckts

also Darksiders ist ein spiel das jetzt nicht so brutal ist wie viele andere aber denoch solltest du deine eltern fragen weil sie machen sich strafbar wenn es irgendwelche Psychischen oder körperlichen schäden bei dir verursacht aber das glaub ich eher nicht naja und nochwas sorry das ich ein bischen übertrieben habe nd so :)

Antwort #17, 15. Januar 2010 um 18:54 von Legend_Killer_RO

Wie wer fragen stellt is doch egal!
rey-misteryo1995 du bist alles andere als ein gewitzter denker!
Ich zetiere dich einfach mahl:"an deiner stelle würd ich einfach den personalausweis von meiner mutter nehmen des spiel bei amazon bestelln und dann ne kopie von dem teil an den verkäufer schicken damit er dir glaubt dass du 18 bist und schon hast du ein spiel und wenn dich deine eltern fragen von wem dus hast dann sagst du es is geliehn und dann kännen sie garnix machn"
Also 1. is daran nichts rethorisch!
Und 2. is das keine Frage!
Und wenn du niemanden beleidigen wolltest warum warst du dann der erste der P...y in ner antwort geschrieben hat?Jaja weiss schon so redest du mit deinen freunden(Wenn dies verstehen is es ja auch egal) aber in einem Forum hat sowas nix zu suchen!
Wenn du sowas später mahl zu einem Vorgesetzten sagst wird der sich bestimmt sehr freuen!Werd lieber erstmal erwachsen dann darfst du auch mit den großen jungs spielen!

Antwort #18, 15. Januar 2010 um 19:10 von GohstReaver

omg bist du dumm wenn ich schreibe: was bist denn du für ne pussy meine ich: und dass lässt du dir gefallen. idiot wenn du nicht weißt was rethorik oder ne frage ist dann musst du in der schule ziemlihc schlecht gewesen sein.

an bienenkind ich hätte die frage so gestellt: hi ich bin 15 und wollte mir des spiel eigentlich kaufen. Das einzige Problem daran sind meine eltern denn sie denken videospiele machen aus normalen leuten spinner und amokläufer und(ghostreavers)ich wollte fragen ob dass spiel sehr brutal ist da ich sonst ärger bekommen würde.
so wie dus geschrieben hast hat sichs echt angehört du hättest angst dass es zu brutal für dich ist und dass du dann angst bekommen könntest oder sowas

und gohstspaten ich wollte dir nur mal sagen wie lächerlich du mit deiner neunmalklugen art ankommst und dass du erstmal lesen solltest bevor du dein loses mundwerk öffnest

Antwort #19, 15. Januar 2010 um 19:38 von gelöschter User

genau das warn ne gute frage

Antwort #20, 16. Januar 2010 um 12:41 von Legend_Killer_RO

danke

Antwort #21, 16. Januar 2010 um 13:32 von gelöschter User

ja stimmt ja auch

Antwort #22, 16. Januar 2010 um 14:00 von Legend_Killer_RO

Tja wenn sich DUMMHEIT mit IGNORANZ paart so wie bei dir lieber rey-mysterio1995 dann kommt alle hoffnung zu spät!Und ich weiss wie du das gemeint hast allerdings kannste so vieleicht mit deinen freunden reden aber wie gesagt net in nen forum!Ich bin also neunmalklug (Bei solchen leuten wie dir muss man das ja sein.Wenn jeder nur solchen mist wie du bauen würde wäre unsere welt wirklich dem untergang geweiht)!Wenn du gemerkt hättest das es im grund um deinen mehr als dämlichen tipp geht und nur 2. um deine unpassenden ausdrücke.Denn wenn du wirklich so gebildet wärst hättest du dich auch von anfang an besser ausgedrückt und wir hätten nie ein proplem gehabt!Wenigstens sind deine antworten recht amüsant da hat man wenigstens was zu lachen mehr aber auch nich!Was bist denn du für einer Legend_Killer_RO wenn jemand sagt "such den ball" rennst du bestimmt gleich los oder?Kannst du auch für dich allein denken oder muss dich rey-mysterio1995 an die leine nehmen?Lasst es einfach gut sein!Wird allmälich langweilig mit euch zu diskutieren.

Antwort #23, 16. Januar 2010 um 23:08 von GohstReaver

hehe lustig ahh aua das tat aber jetzt weh aua aua ach und was bist du für einer tzz...

da sag ich nur verzogenes kind wo alles besser weiß ey

Antwort #24, 16. Januar 2010 um 23:38 von Legend_Killer_RO

Leute, was soll das eigentlich Alles ?
Nur weil ich die Frage falsch gestellt habe, jemand die falschen Ausdrücke benutzt und sich jemand anders gut auszudrücken weiß, muss man sich doch nciht direkt anscheißen ?! Jeder hat hier seine Meinung und fertig.
Lassen wir die Diskussion. Es tut mir leid, jemals diese Frage gestellt zu haben.

Antwort #25, 17. Januar 2010 um 00:04 von Bienenkind

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darksiders

Darksiders

Darksiders spieletipps meint: Tolles Action-Adventure im Zelda-Stil, das durch Hack-and-Slay-Einlagen aufgefrischt wird und so einen super Gesamteindruck macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darksiders (Übersicht)