Zauber,,illusion,, (Risen)

bei tipps steht zwar ich muss zum alchimisten abraxs aber ich weiß nicht wo der ist thx thx thx thx an alle schon mal im voraus

Frage gestellt am 12. Januar 2010 um 17:35 von ctsexperte

3 Antworten

Im Buchständer links neben dem Alchemietisch.

Antwort #1, 12. Januar 2010 um 17:50 von gabuhl

Dazu musst du ins obere Klosterviertel. Dort in die Bibliothek, an der Wand ein Ring ziehen und es öffnet sich eine Geheimtür. Wenn du unten bist musst du dich nach rechts wenden und dann gerade aus. Du läufst da auf eine Tür zu, die du nicht öffnen kannst. Jetzt durch such die ganze geheime Bibliothek. Du wirst einen Kristall finden, wo du Schlösser mit öffnen kannst. Fass den Kristall an und geh zu der Tür, die du nicht öffnen konntest. Öffne sie jetzt und wende dich in dem Raum nach rechts. Unten links siehst du ein Loch. Du verwandelst dich in ein Nautilus und krabbelst hindurch. Dort findest du Abrax. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #2, 12. Januar 2010 um 19:03 von gelöschter User

sorry, ich hab deine Frage falsch verstanden. Ich dachte du meintest, wo genau bei Abraxas er wäre. Ich hab da nämlich auch länger gesucht.

Antwort #3, 13. Januar 2010 um 15:10 von gabuhl

Dieses Video zu Risen schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)