patch (Gothic 3)

Kann mir bitte jemand nen Link geben, wo man den neuesten Patch downloaden kann

danke im vorraus

Frage gestellt am 12. Januar 2010 um 17:55 von Seheer

10 Antworten

Antwort #1, 12. Januar 2010 um 18:19 von Guy-der-dreizehnte

muss ich des questpaket auch installiern?

Antwort #2, 12. Januar 2010 um 18:43 von Seheer

müssen nicht, wird aber empfohlen und zwar von mir!

mfg Ork2008

Antwort #3, 12. Januar 2010 um 18:58 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
also wenns einer sagt der echt jeden Shit (tschuldigung ;) über des spiel weiß, machs ich

Antwort #4, 12. Januar 2010 um 19:46 von Seheer

gute entscheidung. Kann ich auch nur empfehlen, weil man gratis einfach mehr Quest, Gegenstände, ... hat!

mfg Ork2008

Antwort #5, 12. Januar 2010 um 20:17 von gelöschter User

aba jetzt noch was: soll ich des Alternative Balancing an oder aus machen

Antwort #6, 12. Januar 2010 um 21:15 von Seheer

kommt drauf an ob du ein erfahrener Spieler bist, der lieber eine ordenltiche Herausfoerderung hat, oder bist du eher ein Neuling, der noch seinen Weg suchen muss.

mfg Ork2008

Antwort #7, 12. Januar 2010 um 22:15 von gelöschter User

Ich würde dir Empfehlen es mal zu probieren. Am Anfang ist es noch nicht ganz so schlimm, aber wenn du wie ich ein schlechter Kämpfer bist, dann wirst du spätestens da Probleme bekommen, wenn auf einmal 20 oder 30 Orks auf dich einprügeln.
Nagut, Ork reibt sich dann wieder die Hände, wenn wir im Dreck liegen und Staub fressen, aber für einen nicht so guten Spieler wird es dann sehr schnell Unfair. Aber dann hast du immernoch die Möglichkeit es auszuschalten. Also das heist, wenn du es benutzt, musst du nicht zwanksläufig dass ganze Spiel hindurch damit Spielen, du kannst es auch wieder ausschalten. Allerdings musst du das Spiel neustarten, nicht neu anfangen, wohlgemerkt.
Viel Spaß dabei. :o)

Antwort #8, 12. Januar 2010 um 23:44 von gelöschter User

Glaub einfch, dass ich der geborener Fighter bin. Egal ob Schwert, Keule, Armbrust, Bogen, Schild, Lanze, ...!

mfg Ork2008

Antwort #9, 12. Januar 2010 um 23:58 von gelöschter User

ok dann probier ichs mal

Antwort #10, 13. Januar 2010 um 09:30 von Seheer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)