Magie Pott in der DMW (Crisis Core - FF7)

Hallo ich habe unter Tipps und Tricks die Attacken gelesen die man auf ihn machen soll.
Nun mein Proble: Ich habe diese Atacken nicht mehr xD
Nur noch Wirbelattacke+ und sowas...also die Verbesserungen.
Was kann ich machen um ihn doch noch in die DBW zu bekommen...
Wäre ärgerlich wenn ich nicht mehr bekommen könnte denn nur er fehlt mir noch.^^
Naja danke im vorraus und so...
MFG

Frage gestellt am 12. Januar 2010 um 18:01 von metalhead3001

2 Antworten

Das hat sich geklärt...
Aber wenn ich jetzt durchspiele behalte ich dann den zornesring?, oder geht der flöten wie teile von meinen anderen assesoires?

Antwort #1, 12. Januar 2010 um 18:54 von metalhead3001

Wenn du das Spiel durchgespielt hast, wirst du am Ende gefragt, ob du speichern willst. Wenn du dann diesen Speicherstand lädst, kannst du ja ein neues Spiel anfangen. Und es werden nur ganz wenige Objekte, wie z.B. die Objekte die die Ausrüßtungsplätze erhöhen, gelöscht. Den Zornesring behälst du also.

Antwort #2, 14. Januar 2010 um 20:28 von Devasta

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)