Mega handschuh (Ratchet & Clank 3)

ich hab bei einigeen antworten iwas üba nen megahanschuh gelesen was is dass? und kann mir ma pls eina alle titanbolts in metropolis aufzähle?

Frage gestellt am 12. Januar 2010 um 18:01 von misuti

4 Antworten

Der Megahandschuh is eine Waffe die solltest du dir Kauffen denn auf V5 hat sie Lenkraketen und is gut gegen starke Gegner
außer für die Bösse is sie total COOOOOOOL

Antwort #1, 13. Januar 2010 um 17:43 von 007Luige

nenn ma alle infos zu dem (bin R6)

Antwort #2, 15. Januar 2010 um 15:10 von misuti

von der waffe hab ich noch nie was gehört und ich hatte ma das spiel und da ca. 11mal durch. kann es sein das ich einfach was vergessen hab?

Antwort #3, 17. Januar 2010 um 16:04 von Shadowdancer13

die gibbbet net die beschreibung klingt eher Nach Dezimator(Vernichter) oder Visierbombe von Teil 2
Oder Vllt meint er Die Gefechsturmhandschuhe die haben bis V5 Laser und ab dann haben sie Raketen aber ich mochte den Laser irnwie mehr und ja die waffe ist meiner meinung nach gut ich gebe ihr eine 2+

Antwort #4, 21. Januar 2010 um 22:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank 3

Ratchet & Clank 3

Ratchet & Clank 3
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank 3 (Übersicht)