fangen (Jade Cocoon 2)

ich habe noc eine frage kann man bei jade cocoon 2 auch monster fangen oder geht das nicht bei jade 2?

Frage gestellt am 02. April 2008 um 17:55 von Sherick

25 Antworten

nein
du musst Eier suchen

Antwort #1, 02. April 2008 um 18:34 von Hasenman64

Oder du gehst in den Windwald, irgendwo findest du dann eine gelbe Blume. Tu erst ein Ei rein und dann etwas teures wie ein Kristall und dann kommt ein gutes Ei. Ich würde vorher abspeichern, denn die Chance für Fehlschläge betragen fast 40% und es kann sein, dass Mugworts und Bugeier rauskommen. Aber wenn man Glück hat kriegt man ein Maus- oder ein Drachenei, die kann man nirgendswo finden, außer du machst ein paar Kämpfe gegen andere Beasthunter.

Antwort #2, 03. April 2008 um 17:29 von Miles

aha uns sry aber wie macht man kämpfe gegen andere beasthunter also geht das bei der arena ab?

Antwort #3, 03. April 2008 um 20:37 von Sherick

Nein, die Kämpfe finden im Wald statt.
Wenn man gewinnt, kriegt man eine Medaille
(es gibt verschiedene
-Maus, Alco, Drac, Drech usw. -
hängt vom Trainer ab)
Und wenn man mehrere gleiche Medaillen hat kriegt man eine Belohnung.
Bei Arenakämpfen kriegt man nur Geld oder kann Prüfungen ablegen.

Antwort #4, 04. April 2008 um 08:19 von Miles

ahso aber ja ich habe 3 medallien und wenn ich jetzt noch mal kämpfe und wie du gesagt hast kommt dann die belohnung von alleine?

Antwort #5, 04. April 2008 um 14:31 von Sherick

jap die belohnung kommt dann von selbst.

Antwort #6, 04. April 2008 um 15:23 von Miles

ahhhsssoooo aber nur noch 2 fragen dann bin ich informirt hehe ^^
ich habe doch gehört wie man mergt aber klappt nicht kannst dus mir erklären und dies ich habe denn anderen mit der medallie gesucht also ich muss in ja mehrmals in einem korridor besiegen oder?

Antwort #7, 04. April 2008 um 19:24 von Sherick

1. also beim mergen müssen bestimmte bedingungen erfüllt werden:
- man braucht genug geld
- dein monster muss auf level 15 (hoff das stimmt - aber wenn das richtige level ist kommt ein text 'merge ok') oder höher sein
- du hast mindestens noch ein anderes beast im team
- du hast noch genug platz für ein ei in der tasche
ps: vergiss nie nach dem mergen ein beast ins team zu setzen

2. jap, aber welche trainer erscheinen, hängt vom wald ab.
in wind kommen eher alcos, bugs und mäuse glaubich
in erde leifs und garas
in wasser ginis und nach's
in feuer drechs, dracs, chus

Antwort #8, 04. April 2008 um 20:44 von Miles

haha vür ein ei in der tasche hatt man nur in der hose hahahaha
spass spasss bei seite.

also die müssen mind. lvl. 15 seien wa und ich kann erst nur anch denn mergen mehr monster im team haben?

Antwort #9, 04. April 2008 um 21:57 von Sherick

der spass war gut =D
ich glaub mal dass es mindestens 15 sein muss, aber wenn du deine Monster bis zu Level 20 trainierst und dann mergs, wird das ausgeschlüpfte Ei dann stärker.
Man braucht mindestens nur 2 Monster im Team fürs mergen.
(Mehr kriegt man nach dem Mergen nicht, die Anzahl der Monster bleibt gleich.)
Nur wenn man die Arenaprüfungen schafft, erhöht sich die maximale Anzahl der Monster bis zu 7. Das 8. kriegt man nachdem das Spiel durch ist.

Antwort #10, 05. April 2008 um 09:07 von Miles

ja jetzt sind alle bei mir 20 lvl. und ich habe dann mit einem dreck fusioniert also gemergt aber er ist wieder 1 lvl und er kann nur eine attacke neu was hilft das denn wenn man mergt ?
und wie kann man dregs bekommen und so?

Antwort #11, 05. April 2008 um 13:05 von Sherick

joa also beim mergen:
- das neue Monster hat höhere Statuswerte (es wird stärker)
- die evolutionsleiste steigt (und er kann sich etwas weiterentwickeln, aber bei neuem mergen hat es wieder die anfangsform)
- die attacke ändert sich, man kriegt die von dem neuen monster
- man kriegt Zusatzeigenschaften, wenn man jetzt mit einem Luch mischt, steigt die Attacke.

Dregs kann man im Feuerwald finden, nahe am Anfang.
Den ersten Drech, den man finden kann ist Tikidrech.
Tikidrech entwickelt sich zu einer Fee, seine letzte Form aber ist ein Wolf. Seine Stärken sind seine sehr hohe Intelligenz und seine gute Schnelligkeit.

Antwort #12, 05. April 2008 um 13:38 von Miles

ja genau =) ich habe tikidrech aber wie beklommt man zumbeispiel marrdreg? ich vermisse ihn voll bei jade cocoon 2 hahahahaha

Antwort #13, 05. April 2008 um 14:15 von Sherick

und dies mit dem mergen wird dann das monster wirklich stärker?

Antwort #14, 05. April 2008 um 14:15 von Sherick

a und miles wie alt bist du? wenn ik fragen darf?

Antwort #15, 05. April 2008 um 14:16 von Sherick

marrdreg kriegt man wenn man ganz tief im feuerwald geht (es kann ganz lange dauern), da würde ich dir gleich vorschlagen in den Windwald zu gehen und dort eine gelbe Blume (da kann man Items mischen) zu suchen, man kann sie schon im ersten Wald finden.
Nimm ein Ei (am besten eins vom Shop) und ein teures Objekt wie ein Buch, Sirupe oder anderes. Das Ergebnis muss dann Vordrech sein.

Nachdem du ein Vordrech hast, kann ich dir nur empfehlen es richtig aufzuziehen. Merge es nur mit Cocoonmonster aus seiner Familie (die erkennt man an ihren Attacken, Stroke Chance, ... Chance usw. und erhöhen die kritischen Treffer).
Nach ca. 2 bis 3 Merges kann man dann ein Marrdreg kriegen.
Zur Entwicklung:
Drech --> Wildschwein --> Marrdreg --> Bauwerl (Marrdreg, dass auf 2 Beinen gehen kann)

Antwort #16, 05. April 2008 um 16:33 von Miles

Jap, Monster werden nach dem Mergen stärker.
Man muss immer wieder Mergen nachdem ein Monster zum Mergen bereit ist, sonst kommt man nicht weiter im Wald.

Und wegen meinem Alter, ich bin 15, und du?

Antwort #17, 05. April 2008 um 16:36 von Miles

ich bin 12 und meine monster bei den steht max bei stufe und bekommen kerine mehr exp. und muss ich die mergen oder wie und wie marrdreg auf 2 beinen ist did n neuer?

und kiegt man auch dieanderen dregs ?

Antwort #18, 05. April 2008 um 18:32 von Sherick

Jap, die müssen gemerkt werden, aber das gute ist, dass deine Monster fast genauso stark bleiben nach dem mergen und dann kannst du sie weitertrainieren =)
Der Marrdreg mit 2 Beinen ist ein ganz neuer.
Wo man die anderen Drech's finden kann, weiß ich ned mehr, sry.

Antwort #19, 05. April 2008 um 20:54 von Miles

ey hast du eine msn?

Antwort #20, 06. April 2008 um 00:19 von Sherick

wenn ja wäre nettw enn du sie mit geben würdest weil dann könnten wir besser kennenlernen also ich bin ned schwuhl ^^

Antwort #21, 06. April 2008 um 00:21 von Sherick

na

Antwort #22, 06. April 2008 um 13:08 von Sherick

also miles wenn du nicht geben willst ist kein problem also ich werde dich schon verstehen okey aber wir können ja weiter reden oder hast du keine lust mehr mir was zu erklären haha naja ich warte auf deine antwort *-*

Antwort #23, 06. April 2008 um 14:42 von Sherick

emm egal ich habe jetzt ein vordrech ei und soll ich ihn mergen also ich habe aber jetzt 2 mal von diesem typ soll ich aber weiter machen mit dem den ich angefangem habe also ich habe schon von anfang an ihn bekomen und ich habe hn schon 1 mal gemergt und jetzt habe ich noch ein vordrech ei und ihn habe ich aus geschlüpft aber mit wem sol ich jetzt weiter machen? soll ich mit meinem alten weiter machen der schon einmal gemergt ist oder mit den neuen?

Antwort #24, 06. April 2008 um 17:00 von Sherick

Hab leider kein msn, sonst hätt ich dich schon geaddet =)
Zum Weitereden hab ich immer Lust, aber ich war nur lange off weil ich so lange Super Mario Galaxy gespielt hab =D
Du musst immer mit dem 'schon gemergten monster' weitermachen!
Außerdem kann sich dein Vordrech jetzt bis zu einem Wildschwein weiterentwickeln! Aber das kann dauern. Und wenn du mit deinem schon gemergten Vordrech weitermachst und ihn nochmal mit einem besseren Cocoonmonster mergst, dann kannst du auch schon bald ein Mardreck kriegen!

Antwort #25, 06. April 2008 um 18:03 von Miles

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Jade Cocoon 2

Jade Cocoon 2

Jade Cocoon 2 spieletipps meint: Achtung: Suchtgefahr! Der Nachfolger macht alles richtig, was der Vorgänger versemmelt hat.
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Jade Cocoon 2 (Übersicht)