Komische Aufschrift Unterwasser (Pokemon Rubin)

Ich bin in der n'he von Moosbach city und Floosbrunn
getaucht und hab in einem kleinen Raum irgendwie sowas in
der Art gesehen.
Irgendso ne Aufschrift halt.

Frage gestellt am 12. Januar 2010 um 18:00 von gelöschter User

5 Antworten

das ist braillenschrift (blindenschrift), du kannst in der beschreibung von rubin nachschauen was es heißt. ich glaub es heißt "hier auftauchen"

Antwort #1, 14. Januar 2010 um 16:46 von aeron

ich weiß das du wailord und relicanht brauchst um weiterzu kommen bei dieser komischen schrift

Antwort #2, 14. Januar 2010 um 18:27 von pokesoso

nein, das ist an einer anderen stelle

Antwort #3, 14. Januar 2010 um 21:41 von aeron

Dieses Video zu Pokemon Rubin schon gesehen?
Vieln dank!, RECLICANTH kenne ich nicht und wie ich vermute ist es wieder so ein neviges POkemon dass viel schwieriger zu fangen ist als andere oder? Und Wailord ahh... Ja ich habs das
ist die Weiterentwicklung des schwer zu trainierenden Pokemon
Wailmer. Nur muss ich erst meinen guten alten Schulfreund
fragen ob er diese Beschreibung von Rubin noch hat. Ich hoffe schon;).
Falls er sie nicht mehr besitzt wäre es sehr, sehr nett
mir eine Anleitung irgendwie ''hinzulinken''.
(Oh der Text ist jetzt ja schon sehr lang!)
Wenn dies nicht funktionieren sollte soll ich dann bei irgendeiner Blindenschrift-Aphabet Anzeige im Web suchen?
Ich werde mein bestes geben;).
Wie dem auch sei geht in der Memberzone auf meine Frage und seid bestens informiert was ich bereits rausgefunden habe;).
Viel Glück beim suchen auch euch(wenn ihr es überhaupt macht, wäre wie gesagt sehr, sehr nett;)!) Wie dem auch sei einen schönen frühen Abend und ein leckeres Abendessen.
Tschüss und nochmals danke
TH1999

PS:Haltet mich auf dem laufenden;)!

Antwort #4, 15. Januar 2010 um 18:15 von gelöschter User

Ich hab die Anleitung aber ich find die Stelle nich mehr...
suchen <keine Lust>.

Antwort #5, 12. Mai 2010 um 18:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Rubin Edition

Pokemon Rubin

Pokémon - Rubin Edition spieletipps meint: Auch in rubinrot machen die Pokemon eine gute Figur und süchtig wie eh und je.
Spieletipps-Award86
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rubin (Übersicht)