Klasse für alianz bin neuling (WoW)

Also welche klasse soll ich als mensch nehmen Kriger oder Paladin oder eventuel was ganz anderes?

Frage gestellt am 12. Januar 2010 um 18:17 von haus7458

13 Antworten

garnich alli geh zur horde:allis spielen nur kleinkinder:D

Antwort #1, 12. Januar 2010 um 22:17 von johannipaul

Für den ersten Charakter würde ich dir einen Paladin empfehlen. Die sind leicht zu spielen und können später im Spiel bis zu drei unterschiedliche Aufgaben übernehmen (aber immer nur zwei "gleichzeitig").

Falls dir der Paladin zu leicht erscheint, kannst du auch eine der etwas anspruchsvolleren Klassen ausprobieren, wie Schurke oder Magier.

Antwort #2, 12. Januar 2010 um 23:27 von vile_things

magier sind gegen jede klasse ne niete,nimm einen jäger oder hexenmeister,wie schon oben beschrieben ist paladin auch eine gute klasse und der druide auch,die allianz ist nicht für kleine kinder ,sondern für die, die nicht so auf monster abfahren(ausnahme dafür sin die blutelfen der horde)ich würde dir empfehlen wenn du level 60 hast,das addon tbc(the burning crusade) und ab stufe 70 wotlk(wrath of the lich king).die addons sind dazu da um höher als stufe 60 zu werden und wenn du stufe 80 hast würd ich deine klasse auf den todesritter machen.

Antwort #3, 13. Januar 2010 um 14:25 von Mega-Annoholiker

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
xD haha mage ne niete? haha lol
hab mages gesehen die ownen richtig xd
jäger ist mist weil jeder spielt
udn todesritter gibt es auch zu viel lass dir von annoholiker nix erzählen er ist 12 und spielt auf privat server haha xD
ps:spiel die klasse die dir am meisten fun macht :)
mir hat mage und schurke fun gemacht :)
weil beide machen fun (mit schurke kannst du leute in open pvp natzen)und mage macht in pve gut dmg :)

zock schon seit der beta ich weiß es :) und so eine klasse kann man nicht auf todesritter machen (mann macht sich einen neuen char ab machen an sowas merkt man mache leute haben keine ahnung also einfach mal mowl halten)

ps:todesritter spielen viele die ,die einen nur auf lvl 55 machen :) dann halt einen neuen machen (das sind kiddys wie annoholiker)

hoffe konnte dir helfen (ehrlich die antworten von vile_things sind die besten denn der hatt wenigstens ahnung auf mich kannste auch hören) also es ist deine endscheidung alle klassen sind gut (wow spielt sich im ganzen nach dem stein schlägt papier prinzip ) alle klassen haben einen vorteil gegenüber der anderen :)

cü und viel spaß bei wow hf&gl beim char hochziehen

Antwort #4, 13. Januar 2010 um 23:18 von LaHAinE

du hast die nachteile vergessen LaHainE ,mages machen viel damage hat aber richtig schwache rüstung:ich gewinne deshalb auch jedes duell gegen einen mage AUF GLEICHER STUFE.Schurken sind gut,aber das leveln ist bisschen schwer,und sie können sich auch NICHT skillen .hexenmeister gewinnen z.b. gegen schurken.
ein hexenmeister hat dämonen ,die coole sprüche draufhaben.
jäger sind gut z.b. in gegener aufspüren
ein schurke kann sich gegen einen hexer nicht aufhalten,weil der hexer furcht einsätzen kann und seinen dämon auf in hätzen kann.ein mage kann prima geschrottet werden,er hat die meisten nachteile und die wenigsten vorteile,auf jedenfall sind healer gut,weil sie sich selbst heilen können(priester ist aber der schwächste als die anderen healer).ein druide oder paldi ist gut,am meisten mach aber der schamane oder der druide fun,von den healern
P.s.:LaHainE ich hab nur eine meinung und ich finde todesritter sind besser als ein mage ey.
achja papier schlägt stein,du anfänger

Antwort #5, 14. Januar 2010 um 13:30 von Mega-Annoholiker

ja toll und ? nicht jeder macht pvp ? lol
es gibt pve klassen und pvp xD der hexer ist sehr gut in pvp und pve und der schurke sehr gut in pvp wegen stun und so also zock schon seit der beta aber ehrlich
jeder hat seinen eigenen geschmack
und priester ist nicht der schwächste healer xD
der healer macht normal kein dmg der heilt xD
also alle healer sind gleich gut xD der druide hat halt einen massen heil

Antwort #6, 14. Januar 2010 um 15:11 von LaHAinE

Danke für die antworten dann werde ich Krieger oder Schurke nehmen LaHAine

Antwort #7, 14. Januar 2010 um 16:33 von haus7458

oder shamamne ^^

Antwort #8, 14. Januar 2010 um 16:37 von haus7458

:) np und shamane ist geil elementar caster ftw
aber healer auch net schlecht

Antwort #9, 14. Januar 2010 um 17:14 von LaHAinE

achja ich meinte bei dem priester ,dass er nicht so viel damage macht,aber fürs überleben reichts
P.s:jäger sind schwächer als schurken oder palas und krieger machen seher viel damage aber sie sterben schneller(sogar machmal verliern die gegen einen mage)ein schamane ist sehr cool

Antwort #10, 14. Januar 2010 um 19:35 von Mega-Annoholiker

ein healer muss kein dmg machen :)

Antwort #11, 15. Januar 2010 um 15:27 von LaHAinE

Am besten machst du ein Draenei Schamane (Sieht richtig geil aus;D)

Antwort #12, 17. Januar 2010 um 18:33 von Plinfa96

ich denke es ist mal ganz stark davon abhängig, welche klasse du spielst, wie du mit dene klarkommst.

ich hab z.B. nen mage... immo auf feuer umgeskillt... mit dem komm ich super klar... hingegen nen jäger.. das geht bei mir gar nicht.

Schamanen haben schon was... aber ele skillung hat den nachteil dass man recht nah an den gegener ran muss... und erst später schwere rüstung tragen kann.

ich rate dir,
les dir die völkerboni durch, entscheide dich für eine fraktion (zumindest bei pvp servern) und probier dann, mit welcher klasse du am besten kannst

Antwort #13, 24. Januar 2010 um 03:08 von Shishido_Baiken

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)