plünderer pro unnötig? (Modern Warfare 2)

hi leute
hab eine frage
findet ihr plünderer pro unnötig
ich habe mir schon oft gedanken gemacht und bin so halb auf den entschluss gekommen das es unnötig ist, weil wenn man gegen ein starkes team spielt stirbt man ja oft, dann ist es eine "extraverschwendung" und man kommt ohne plünderer pro ja auch leicht zu predator (wenn man gut zielen kann) und man kann ja im notfall noch eine waffe aufheben ;P
was soll ich benützen? fingerfertigkeit oder aufsatz und welche aufsätze soll ich drauf geben auf meine waffe (egal welche)


lg
gym

Frage gestellt am 12. Januar 2010 um 18:25 von gelöschter User

5 Antworten

ich finde es ist nicht unnötig weil ich es in ein paar klassen hab z.b

sekundär:
aug hbar
primiär:
stinger

splitter
blend

extra:
1 plünderer pro
2 und 3 weis ich jetz nicht aber ich finds gut

Antwort #1, 12. Januar 2010 um 18:38 von cod-player9015

bei AA-12, SCAR-H
FAL, INTERVENTION, AUG BAR, PP2000, und bei TMP hast du meiner meinung nach ohne Plünderer pro viel zu wenig muni

Antwort #2, 12. Januar 2010 um 18:52 von Aksulu

naja also hab das noch nich so bemerkt aber komme mit beispielsweise der ump45 eigentlich immer zur Atombombe... benutze das extra aber eigentlich nur wieder um neu aufzurüsten is dann gut für granaten oder claymores (hab mich da noch nicht so mit beschäftigt)

Antwort #3, 12. Januar 2010 um 22:05 von xXImperalXx

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
plünderer pro ist ein muss für mich, denn ich habe meine scar-h schon ziemlich weit ausgerüstet, und in kombination mit plünderer pro hab ich immer 120 kugel dabei, zusammen mit den claymores rockt das :D

Antwort #4, 13. Januar 2010 um 09:34 von janx

@aksulu intervention brauch gar keine pluder pro, weil ein Treffer sofortige Tod.

Antwort #5, 13. Januar 2010 um 16:35 von MBys_SupaZocka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)