Raxus Prime (SW Force Unleashed)

Ich bin ganz am ende vom lvl dann muss man ja das mit dem todesstern machen, sobald ich eine welle erledigt habe muss ich ja den todeststern bewegen , aber sobald ich die mitte zu mir zeigt kommen neue t fighter und ich muss die besiegen dabei geht der todesstern aber wieder zurück.
1.Frage: Wie kann man die Tfighter am besten besiegen?
2.Frage: Wie kann man den todesstern ganz ausrichten?

Frage gestellt am 12. Januar 2010 um 18:50 von Xagath

4 Antworten

ja also die ti- fighter besigst du am besten wenn du diese rumschwebenden gegenstände gegen die schläuderst (fand ich jedenfalls easy) hatte am anfang aber auch probleme damit also eigentlich musst du einfach nur schnell sein und halt immer so ausrichten wies angegeben wird :P)

Antwort #1, 12. Januar 2010 um 21:53 von xXImperalXx

kannst die ti-fighter auch mit dem Machtblitz abschießen, an zwei Positionen fliegen die immer nah vorbei (rechts und links) dort stellst dich hin und wenn se kommen springst und machst Blitz auf die. dann sind die eigentlich nach kurzer Zeit weg und man hat genug Zeit für den Zerstörer...

hoffe ich konnt dir helfen...

Antwort #2, 12. Januar 2010 um 23:31 von maxezero

also ich mach das immer so, indem ich nicht darauf achte was man machen soll, also mit dem Linken stick nach links und mit dem rechten nach oben bzw unten...
ich hab den erst einmal so ausgerichtet

Antwort #3, 15. Januar 2010 um 22:55 von Tambro

Du hast niemals GENUG Macht um den Todesstern zum Fall zu bringen!Außerdem wäre das Selbstmord!

Antwort #4, 28. März 2010 um 11:56 von Insel_36

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Force Unleashed

SW Force Unleashed

Star Wars - The Force Unleashed spieletipps meint: Irre Moves und Machtfähigkeiten: Unter den Fittichen von Darth Vader wird euch die Action an die Konsole fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Force Unleashed (Übersicht)