komm nicht weiter (HdR - Rückkehr des Königs)

ich bin leider erst am anfang und hab schon eine frage.. Undzwar: Wie schafft ihr es die mission mit dem könig der toten heil zu überstehen?! Also ich verrecke spätestens da, wo das letzte mal gegner kommen, und ich hab legolas lv 6! Sollte ich legolas überhaupt nehmen? Gibt mir mal ein paar tipps^^ thx im voraus Ps: könnt ihr mir auch ein paar tipps zu der osgiliath mission geben? danke^^

Frage gestellt am 12. Januar 2010 um 18:41 von Janboy7

3 Antworten

nunja wenn du mit legolus schon über lvl zehn bist nimm einfach die scheisse geilen Pfeile. Oder sonst nimm Aragorn mit im ist es eigentlich am leichtesten.
Weiß nicht ob es die Mission ist!Bei glaub ich Osgiliath mach dich vor der brücke unsichtbar und stich den einen beim Katabult im Rücken. Nachher ist er sofort tot. Der Endgegner geht recht schwer, du musst sein Schild entfernen, dannn kannst du in erst angreifen.

Antwort #1, 14. Januar 2010 um 17:05 von Suechtla

Zu Osgiliath:Du musst dich vor jeder größeren Gegnergruppe unsichtbar machen und dann an ihnen vorbeilaufen. Wenn du auf den Dächern bist erscheint oben am Bildeschirmrand ein Kreis. Wenn der voll ist, wird Frodo von nem Nazgul gepackt. Dann hast du verloren. Stell dich einfach irgendwo unter. Am Ende wirds nochmal schwierig, aber das ist eigentlich auch zu schaffen

Antwort #2, 14. Januar 2010 um 20:02 von Quartz1

Ich würde gimli nehemen er ist meiner meineung nach der stärkste denn er hat am meisten leben so hab ich das gemacht.

Antwort #3, 31. März 2010 um 11:07 von Hdrfraek123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs

HdR - Rückkehr des Königs

Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs spieletipps meint: Die Rückkehr des Königs schafft, was den wenigsten Film-Versoftungen gelingt: Den Film in gleicher Intensität wie beim Zuschauen selber spielen zu können!
86
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - Rückkehr des Königs (Übersicht)