was haltet ihr von FAL mit ACOG und schrotflintenaufsatz? (Modern Warfare 2)

oben ist die frage

Frage gestellt am 12. Januar 2010 um 18:59 von Aksulu

4 Antworten

was hast für ne sekundär waffe

Antwort #1, 12. Januar 2010 um 18:59 von cod-player9015

find ich gut, ich werd sobald ich wieder spiele (3 tests und eine sa in der woche, jz zum glück nur mehr ein test) auch das ACOG drauf geben, da ich es ausprobiert habe und ein sehr gut ist, nur sollte man ruhige hand einstellen da es eine weite gibt, bei der man ned zielen "kann"/sollte und ohne anvisieren nix geht (ohne ruhige hand), find ich gut, schrotflintenaufsatz? naja, würd ich nehmen wenn du UNBEDINGT einen werfer als sekundär haben willst
sagtest du bei meiner frage nicht, das man bei FAL zu wenig muni hat und plünderer pro benützen sollte? ich würd dir ACOG und granatenwerfer oder vollmantel oder erweiterte magazine empfhälen, aba aufjedenfall ACOG, das macht echt spaß damit ;P


lg
gym

Antwort #2, 12. Januar 2010 um 19:17 von gelöschter User

Ich finde den schrotflinten aufsatz nicht so gut denn ich habe auch mal mit der fal gezockt und weiss das man die fal auch von nahem einsetzen kann! Schrotflintenaufsatz ist aus meiner sicht günstiger bei einer acr oder M4A1

Antwort #3, 12. Januar 2010 um 19:20 von Level1

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Schrotflinte ist unnötig weil die FAL schon gut schaden auf nahkampf hat bei ungefähr 2 3 schüssen je nach dem wo du triffst ist ja eh schluss zocke zwar eher selten mit der aber dann meistens einfach nur mit vollmantel und das mit der muni stimmt schon aber da empfehle ich wie auch oben schon gesagt plünderer pro aber ACOG ist bei der nich schlecht weil du dann auf entfernung besser bist... aber das muss eigentlich meiner meinung nach jeder elber wissen womit er besser klar kommt

Antwort #4, 12. Januar 2010 um 21:45 von xXImperalXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)