bandit oder lieber ordenskrieger (Risen)

Sollte ich lieber Bandit ODER Ordenskrieger werden?

Frage gestellt am 12. Januar 2010 um 19:10 von PES10

6 Antworten

Diese Entscheidung musst du wohl selber treffen müssen. Das was du am liebsten sein möchtest.
Und doch mal ganz ehrlich. So ewig lang ist das Spiel ja nicht, da kann man locker mal alle drei Seiten durchspielen. Viel Spaß dabei. :o)

Antwort #1, 12. Januar 2010 um 19:21 von gelöschter User

Das liegt ganz bei dir.
Ordenskrieger:Sie können mit Magie und normalen Waffen kämpfen.
Ihr Anführer ist Kommandant Carlos in der Hafenstadt und der Inquisitor.Da ich auch einer bin kann ich den Ordenskrieger empfelen;)
Bandit:Sie kämpfen mit Schwertern und anderer schweren Waffen.
Mit Magie können sie aber gar nix anfangen(außer Schriftrollen, die jeder benutzen kann).
Sie sorgen ziemlich viel für sich selbst.
Ihr Anführer ist Don Esteben im Sumpf.
Ich hoffen ich konnte dir helfen ;)

Antwort #2, 12. Januar 2010 um 19:10 von BlindGuardian

Ich persöhnlich bevorzuge ja die dritte Option: Magier. die beherrschen neben den normalen Waffen (insbesondere Stabkampf) auch die Kristallmagie. Gelevelt hat dies echt in sich.

Antwort #3, 12. Januar 2010 um 19:17 von gabuhl

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
Aber doch auch Ordenskrieger könne Kristalle benutzen?

Antwort #4, 13. Januar 2010 um 14:20 von Tambourin

Also ich hab’ ja allein wegen der Freiheit den Banditen gewählt! Nachdem Neil das mit dem Gesetz und der Vulkanfestung erzählt hat, wollte ich damit nichts mehr zu tun haben und bin direkt in’s Banditenlager marschiert! Außerdem finde ich de Schwertkampf viel spannender und das Sammeln von seltenen Schwertern und das Schmieden von diesen seltenen Teilen bringt doch viel mehr, wenn man damit was anfangen kann! Bei meinem 2. Spielstand bin ich grad dabei Magier zu werden…

Antwort #5, 13. Januar 2010 um 16:17 von the_Big_T

man kann seinen magier genauso zum schwertkämpfer ausbilden.
wenn man es logisch angeht wäre die beste wahl der magier, da der in sachen waffen nicht benachteiligt ist und alle magischen sprüche verwenden kann. storymäßig ist es eigentlich auch egal.
bleibt einem selbst überlassen...

Antwort #6, 13. Januar 2010 um 20:33 von xXBlackEliteXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)