2 Fragen (Super Smash Bros. Melee)

1. Was für Stages und Spieler gibt es?
2. Ich habe seit 2 Jahren Super Smash Bros Brawl. Was hat Super Smash Bros Melee, was Super Smash Bros Brawl nicht hat?

Danke im vorraus.

Frage gestellt am 12. Januar 2010 um 19:17 von gelöschter User

6 Antworten

1: Es gibt: Charakter: Mewtu,Pumeluff,Capitan Falcon, Falco,Fox,Mr. Game and Watch, Pikachu, Pichu, Mario, Dr.Mario,Peach,Bowser,Luigi,Yoshi,Link,Junger Link,Zelda und Shiek,Ganondorf,Roy,Marth,Ice Climbers und noch ei Paar, an die ich mich nicht erinnere. Stages:Regenbogen Raserei,Traumbrunnen,Corneria,Marioland 1 und 2, Tiefster Kongo, undundund.2: Es hat: Mewtu, Boni (Wie Aasgeier), und andere Stages.

Antwort #1, 13. Januar 2010 um 19:58 von Pokemonkrystal

Bei 2.:
Gibt es aber Funktionen (z.B. bei Brawl Stages erstellen usw...) was bei Brawl nicht hat?

Antwort #2, 13. Januar 2010 um 21:01 von gelöschter User

Es gibt dort einen Trophäenautomaten, und nicht eine Schleuder. Ist aber eigentlich ein Minus.Ansonsten wüsste ich nichts, ausser das bei den 100 Mann Meeles und so andere Gegner sind. Mann kann dort keine Stages bauen, es gibt keinen Modus der halb so gut ist wie der Subraum Emissär aber es gibt glaube ich mehr möglichkeiten im Spezial kampf als in Brawl. Ausserdem sind die Missionen härter.

Antwort #3, 14. Januar 2010 um 19:55 von Pokemonkrystal

Dieses Video zu Super Smash Bros. Melee schon gesehen?
Noch 2 andere Fragen:
1. Wie viele Schwierigkeitsstufen gibt es (bei Brawl Leicht, Normal, Schwer, Sehr Schwer und Heftig)?

2. Gibt es auch Stages von Super Smash Bros (das älteste Super Smash Bros Spiel von Nintendo 64)?

Antwort #4, 15. Januar 2010 um 15:18 von gelöschter User

ähm ja glaube schon 2 stück zb yosschies island und des pilzkönigreich dann noch peachs schloss ( von mario 64)

Antwort #5, 17. Januar 2010 um 10:57 von Nintendogs1369

2: Es gibt die alte Donkey Kong Stage und die alte Kyrbi Stage und die Alte Yoshi Stage.

1: Etwa die gleichen.

Antwort #6, 17. Januar 2010 um 19:29 von Pokemonkrystal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Melee

Super Smash Bros. Melee

Super Smash Bros. Melee
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. Melee (Übersicht)