xD naja^^ (KH Birth by Sleep)

Also das is keine direkte frage jetzt zu BbS... Abe ris da sneueste KH deswegen tu ich sma hier reintuten^^

Ehm, haltet mich pls nich für unterentwickelt.
Was würdet ihr davon halten, wenn ein KH Online rauskommen würde?
Also z.B. Ihr könnt euren Keybalder so gestalten wie bei Sims 3 (also von den möglichkeiten her^^) und dann so mir anderen spielern so herzlose killn xD

Also es ist wirklich eigentlich nur ne Traumvorstellung von mir und ja ich wollt halt ma fragen wie ihrs finden würdet

Achja und es ist auf keinen fall sowas in der art schonmal erwähnt wurden von den entwicklern, wie gesagt das is eigentlich nur ne wunschvorstellung!

Frage gestellt am 12. Januar 2010 um 19:22 von Larxene97

5 Antworten

als online Spiel würde es mir gut gefallen aber die ganze zeit nur herzlose niemande oder anderes zu killen nur um ein Level up zu bekommen finde ich nicht so schön den in allen kh teilen macht doch die story das spielen so einzigartig und nicht ein mmorpg..


meine Meinung auf jeden Fall xDDDD ...-__- ^^

Antwort #1, 12. Januar 2010 um 19:30 von DarkSasuke777

meine meinung das ist nicht gut genau wie sims spiele

Antwort #2, 12. Januar 2010 um 22:18 von gelöschter User

ich würde es als online spiel ablehen,es wäre einfach nur wieder ein mmo wie viele andere die sich auf dauer nicht lohnen und einfach langweilich werden.

da finde ich es auf konsole besser da man nach und nach das spiel spielen kann und nicht dauerhaft...

Antwort #3, 13. Januar 2010 um 00:51 von olyndria

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
ich fänds gut nur es müsste auch einen story modus haben sonst wäre es zu langweilig

Antwort #4, 21. Januar 2010 um 15:02 von pitri95

ich fänds nicht so gut nicht böse gemeint:)

Antwort #5, 22. Januar 2010 um 22:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)