Patch Löschen (PES 2010)

Hallo
Wie es schon da oben steht will ich mein patch löschen aber ich finde den patch nich in software. Um den patch zu löschen muss ich da das ganze speil deinstallieren ?
wenn ja kann ich meine speicher datein irgendwie sichern ?

Frage gestellt am 12. Januar 2010 um 19:16 von Pesfreak

8 Antworten

Welchen Patch hast du?
Pesedit.com Patch?

Antwort #1, 15. Januar 2010 um 20:19 von DonaldR

ja den hab ich

Antwort #2, 16. Januar 2010 um 08:44 von Pesfreak

Geh auf Arbeitsplatz c programme konami pes2010 und dann löschst du den ordner "kitserver"wenn du vista hast musst du unter Start/computer danach suchen. Warum willst du ihn denn löschen?Der ist doch voll cool!
Hab Version 1.4 und jetzt ist es 100mal besser ALS FIFA!

Antwort #3, 16. Januar 2010 um 09:07 von DonaldR

Dieses Video zu PES 2010 schon gesehen?
ich will den löschen weil ich in der spanischen liga manschaften aus aller welt habe
wenn du weist wie das weg geht dan lösch ich den nich

und danke

Antwort #4, 16. Januar 2010 um 10:23 von Pesfreak

Ok Lösch den kitserver Ordner,geh auf pesedit.com und lad dir Version 1.4 runter und zusätzlich den fix (gibt's da direkt unter dem Download).
Dann sollte alles perfekt laufen. Lies aber vorher noch die readme Datei.
Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Antwort #5, 16. Januar 2010 um 11:10 von DonaldR

daemliche frage aber was macht der pesedit patch?

Antwort #6, 17. Januar 2010 um 09:15 von ST99

Orginal Namen, Trikots 1. Und 2.Bundesliga original chamions League Teams original scrift und Nummern auf den Trikots, Aktuelle Kader , viele neue (National)Teams , original tuniere, neue schuhe und bälle und noch viiiiiiiiieles mehr!Ein Muss für jeden der pes hat!Guck mal Auf der Website nach...

Antwort #7, 17. Januar 2010 um 09:49 von DonaldR

cool danke

Antwort #8, 17. Januar 2010 um 09:59 von ST99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2010

PES 2010

Pro Evolution Soccer 2010 spieletipps meint: Realistische Fußballsim mit bekannten Stärken und Schwächen, die dank der spannenden Meisterliga vor allem im Solomodus Spaß macht, doch der Inputlag nervt. Artikel lesen
80
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2010 (Übersicht)