EP frage (Modern Warfare 2)

wie bekommt man am schnelsten EP
ich brauche die schrottflinte die man auf level 67 bekommt

Frage gestellt am 12. Januar 2010 um 19:29 von zombikiller

14 Antworten

bei Capture the flag oder search an destroy

Antwort #1, 12. Januar 2010 um 19:43 von domi9696

die modell is auch nich die beste schrott

Antwort #2, 12. Januar 2010 um 21:15 von zocker456123

doch sie ist die beste , leider ist sie einfach überpowert... ranger an die macht xD

Antwort #3, 12. Januar 2010 um 22:39 von AchievmentHunter

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
die Model is einfach nur geil hab auch immer die als zweit Waffe
aber im mom (bin im 1.prestige) gehen mir die ganzen leute einfach nur auf den sack aber ich weiß genau das ich auch wieder mit der spielen werde wenn ich auf 67 bin
und ja search and destroy bringt am meisten

Antwort #4, 13. Januar 2010 um 15:26 von MasterChief22

leute die die model benutzen haben kein skill!

Antwort #5, 13. Januar 2010 um 17:03 von fantasyX

"[...]gehen mir die ganzen leute einfach nur auf den sack aber ich weiß genau das ich auch wieder mit der spielen werde[...]"

*facepalm*
Ohne solche Intelligenzbestien wie dich würde das Spiel mehr Spaß machen.

Antwort #6, 14. Januar 2010 um 00:20 von xxxzephirxxx

ok war vllt. eine dumme satz wahl :)
aber ich muss mich korrigieren,als ich die model noch nicht freigeschaltet habe gingen mir die ganzen leute wirklich auf den sack als ich dann aber selbst damit anfing fand ichs i-wie geil
aber das thema model hat sich sowieso erledigt aufgrunddessen das ich jetz im prestige bin spiel ich nur noch mit der SPAS die ist echt geil,die hatte ich schon total vergessen da ich etwas lange auf LvL 70 verweilt bin.

Antwort #7, 14. Januar 2010 um 14:18 von MasterChief22

Irgendwie habt ihr alle kein Skill und Master Chief kein Rückgrat. Akimbo Schrotflinten sind genauso unrealistisch wie das Brret oder die leichten Machinengewehre. Eigentlich ist das Spiel das unrealistischste des letzten Jahres. Und ihr Akimbo P90 Schrotflinten mit Granatenwerfer Spieler geht mir auf den Sack, ihr zerstört den Spielspaß.

Antwort #8, 14. Januar 2010 um 15:07 von gelöschter User

Es ging nicht um deine Satzwahl, sondern darum, dass du es einerseits scheiße findest, dass Leute diese (viel zu starke) Kombi einsetzen, aber gleichzeitig selbst mit den Modells rumläufst.
"Aba die ham angefangn!", jaja.

Zum Realismus: Naja, so war CoD schon immer. Allein schon, dass man 100 Schüsse überlebt, wenn man zwischendurch immer ein paar Sekunden wartet...

Antwort #9, 14. Januar 2010 um 16:21 von xxxzephirxxx

kennst HARDCORE

Antwort #10, 14. Januar 2010 um 19:55 von fox1995

Kennst "USK 18"?

Antwort #11, 14. Januar 2010 um 20:00 von gelöschter User

doch ich habe rückgrat
vllt war ich auch nur geblendet weil ich selbst immer mit der model gespielt habe aber jetzt find ichs eben scheiße gegen diese leute zu spielen.
Und jetz mal noch ne abschleißende Frage@ wormkiller22, bevor wir das hier mal zur ruhe kommen lassen woher willst du eig.wissen das wir alle keinen skill haben,du hast noch nie gegen einen von uns gespielt.
Und selbst wenn wir keinen skill haben würden wers doch völlig egal,da das spiel uns doch unterhalten sollte,ihr nehmt das alle viel zu ernst

mfg

Antwort #12, 15. Januar 2010 um 13:40 von MasterChief22

genau meiner meinung leute mit snipe skillz zoken mit der itervention.

Antwort #13, 15. Januar 2010 um 15:37 von ZAID

Leute dit der Model etc. spielen ermiesen anderen den Spaß!


Ps. Ich gehe mit der Intervention mitsamt Magazinerweiterung in den direkten Nahkampf und hatte so shonmal ne nuke geschaft.

Antwort #14, 15. Januar 2010 um 16:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)