*-?Spielezeit?-* (KH Birth by Sleep)

Ich weiß das mag jetzt etwas komisch kommen aber die frage ist ernst gemeint..xDD..

FRAGE: wie lange Dauer das Spiel ungefähr damit man durch ist denn ich will mir bald kein KH für psp kaufen was dann nach 20-30 stunden beendet is___ich weiß das es noch nicht draußen ist also können ja die antworten die japanisch können und dass game schon haben___ Vermutungen gehen auch^^ *lach*

Frage gestellt am 12. Januar 2010 um 19:47 von DarkSasuke777

8 Antworten

100 stunden für das ganze spiel

Antwort #1, 12. Januar 2010 um 19:54 von gelöschter User

yes *überglücklich* weiste es oder sagste mal ?

Antwort #2, 12. Januar 2010 um 20:34 von DarkSasuke777

Wurde in nem Interview erwähnt ^^

Für die einzelnen Charaktere (Ven , Terra und Aqua) brauch man jeweils 15 stunden , nur für die normale story . Das sind schon 45 Stunden.
Um ALLES freizuschalten und zu komplettieren 100 ^^

Antwort #3, 12. Januar 2010 um 20:47 von Sir-Sasori

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
THX finde zwar die spiel zeit von 15 std. für einen chara net soo toll aber es geht...!

Antwort #4, 12. Januar 2010 um 20:50 von DarkSasuke777

Wenn ich jetzt KH 2 spiele , nur die story , bin ich in knapp 18 Stunden fertig. ohne jetzt irgendwas zu komplettieren ^^
Das ist ja schon 1 Char . Um KH2 zu komplettieren hab ich 70 Stunden gebraucht (inklusive Gumi Routen^^). Das sind 100 Stunden doch schön :D

Antwort #5, 12. Januar 2010 um 21:04 von Sir-Sasori

ja okay hast voll-kommen recht xDDD


so bin off bis morgen ^^

Antwort #6, 12. Januar 2010 um 21:03 von DarkSasuke777

xD ich hab 60 stunden auf profi gespielt um slles zu komlettieren ein wahre Hochgenuss jetzt einfach drvie aktiviren und einfach dahinschwebe^n^

Antwort #7, 12. Januar 2010 um 22:10 von black_jack

cid13 wurdeste gelöscht und bist jetzt ventus2?

ich bin noch da!

Antwort #8, 12. Januar 2010 um 22:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)