Special-Moves? (MK vs DC)

Hey,
Da ich mir überlege das Spiel zu kaufen wollte ich Frage:
Kann man da Special-Attacken benutzen? Sowie bei Dragonball z.B. Genkidama oder so.
Halt eine Attacke die nur ein Spieler kann und viel Energie braucht und viel abzieht und noch dabei geil aussieht.
Also gibt es Spezial Attacken?
Dankeee

Frage gestellt am 12. Januar 2010 um 20:02 von masterhunter123

2 Antworten

Es gibt halt Fatalitys die sehen meistens geil aus,
Am besten haben sie früher ausgesehe z.b.Mortal kombat 4 da war die Grafik zwar scheisse aber die Fatalitys warn der Hammer am besten zu giebst mal im youtube mal Mortal kombat 4 fatalitys ein dann Die von dem wo du kaufen willst dan siest du den unterschied!

Antwort #1, 23. Februar 2010 um 13:34 von KAI-mp3-JTG

Ja also es gibt so etwas wie Special-Moves im Spiel.
Einige davon zwar recht schwer auszuführen aber die haben es dann meistens in sich. Nehmen wir zum Beispiel Sub-Zero aus der Mortal Kombat Fraktion. Der kann zum Beispiel Gegner einfrieren oder auch Superman aus dem DC Universum. Der kann beispielsweise Laseraugenstrahlen. xD

Antwort #2, 23. Februar 2010 um 22:19 von Szores

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mortal Kombat vs. DC Universe

MK vs DC

Mortal Kombat vs. DC Universe spieletipps meint: Es fehlt dem positiven Gesamteindruck einfach an krassen Fatalities. Das hat doch den Titel immer so ausgemacht. Artikel lesen
74
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MK vs DC (Übersicht)