hab frage zu gilden (4Story)

wisst ihr was die beste gilde ist?Bitte antwortet.

Danke im vorraus

Frage gestellt am 12. Januar 2010 um 20:03 von skorgla

6 Antworten

Viele Gilden sind gut die beste ist jedoch die SchwarzeRose. Kommste aber nicht rein ist voll. Hätteste dir aber auch denken können das die voll is^^

Antwort #1, 13. Januar 2010 um 10:24 von Eldritch

Also erlich gesagt kann dir da keiner ne Antwort eigentlich geben zum einen hat das was mit Meinungen zu tun und zum anderen hast du weder Server noch Reich angegeben...

Wenn man das ganze nach Gildenevent betrachtet sind die besten Gilden:

Server 1:
Valorian: Erzengel
Derion: LastWish

Server 2:
Valorian: FEAR
Derion: LostxBoys

Server 3:
Valorian: IMPACT
Derion: CARE

Server 4:
Valorian: Chaotentrupp
Derion: EvilDemons

mfg JustBlack/Server3/IMPACT/Bogenschütze/lvl74

Antwort #2, 13. Januar 2010 um 15:49 von LinuxHacker

also die evildemons sind nur so gut weil sie voll viele assi cheater haben ohne die würden sie kaum besser sein als meine gilde

Antwort #3, 13. Januar 2010 um 17:39 von skampo

Also um das klar zustellen als das event war, kannte den clon trick anfangs noch fast keiner also liegts daran sicherlich nicht um hier unötige behauptungen aufzustellen..

Antwort #4, 13. Januar 2010 um 19:54 von LinuxHacker

was ist en ein klon trickwen ih fragen darf pls antworten



Titurion/derion/Priester/lv35/bogenshütze/lv38..^^

Antwort #5, 17. Januar 2010 um 18:30 von Andre100

schon wieder son bauer der nur neidisch auf ED is xD ich spiele zwar in valorian (gilde: chaotentrupp), aber muss sagen, dass Evildemons uns im PvP turnier fair geschlagen hat. wenn die cheater wären, dann wären sie von den GMs disqualifiziert worden, wie es bei einer anderen gilde passiert is ;) also spart euch endlich ma diese dummen anschuldigungen und werdet erwachsen xD

Antwort #6, 12. Februar 2010 um 16:20 von DerHelfendeHelferxD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 4Story

4Story

4Story spieletipps meint: Trotz leichter Fehler eine gut gelungene und vor allem kostenlose Kopie von World of Warcraft. Gutes Balancing, viele Quests und ein bekanntes Interface. Artikel lesen
84
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Ubisoft baut Easter Egg für verstorbenen Spieler ein

Rainbow Six - Siege: Ubisoft baut Easter Egg für verstorbenen Spieler ein

Das neue Update für Rainbow Six - Siege namens Blood Orchid liefert euch nicht nur drei neue Charaktere und ein ne (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

4Story (Übersicht)