Vorgänger (FF Crystal Bearers)

Mal so ganz blöd gefragt. Hat einer von euch eigentlich schonmal einen der Vorgänger gespielt? Also ich mein DS, GC und wii(ware).

Frage gestellt am 12. Januar 2010 um 19:57 von HANStheHONK

4 Antworten

Ich hab alle Vorgänger gespielt (aussser mylife is king) und wenn ich dass so sagen darf waren alle spiele wenn man sie alein gespielt hat langweilig...

aber zu zweit haben sie miesen spass gemacht also das spiel werd ich mir auch hohlen denn das is jaa extra gemcht zum alleine spieeln von daher hohlsd ich mir!


MFG FanatsyFreak52

Antwort #1, 13. Januar 2010 um 19:01 von gelöschter User

Nerja sagen wirs so, ich hab alle Vorgänger gespielt (vom Grundspiel bis zu my life as a king/darklord) und ich muss sagen dass die DS Versionen eigentlich recht gut gelungene Einzelspielerinhalte vorweisen konnten, wobei ich RoF noch vor EoT setzen würde da mich EoT wegen der Emulator-Version auf der Wii aufgeregt hat. Aber mein liebstes FFCC is immernoch des Grundspiel für´n Gamecube. Aber warten wir ma ab wahrscheinlich wirds durch The Crystal Bearers abgelöst^^

Antwort #2, 14. Januar 2010 um 13:48 von HANStheHONK

Da hat HANStheHONK eigentlioch recht

FFCC für gamecube war eigetnlich ds besste von allen bis jetzt wenn du willst kannst du dir es ja auch mal hohlen^^

Antwort #3, 14. Januar 2010 um 17:46 von gelöschter User

korektur:
Da hat HANStheHONK eigentlioch recht

FFCC für gamecube war eigetnlich ds besste von allen bis jetzt wenn man will kann man sich es ja auch mal als neben game hohlen^^

Antwort #4, 14. Januar 2010 um 17:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy - Crystal Bearers

FF Crystal Bearers

Final Fantasy - Crystal Bearers spieletipps meint: Die geniale Story kann die spielerischen und inhaltlichen Schwächen des Spiels nicht vollständig ausgleichen. Artikel lesen
73
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF Crystal Bearers (Übersicht)