Magier oder Priester? (4Story)

Was würdet ihr mir davon empfehlen?

Frage gestellt am 12. Januar 2010 um 20:05 von 215Makaveli215

5 Antworten

ich würde einen magier nehmen er hat zum teil stärkere zauber
aber der priester kann sich und seine gruppe gut buffn und heilen
und ich hatte mal nen priester und ich fand ihn nicht sehr gut

Antwort #1, 12. Januar 2010 um 20:10 von banana-brothers

Priester is besser als magier...
sie können sich heilen haben schon ab lvl 16 einen gebietschadenzauber und können sich in einen raben verwandeln was ihnen sehr viel weg erspart...

Antwort #2, 13. Januar 2010 um 06:21 von FireWire

Also um das ganze genauer herauszufinden habe ich mit meinem lvl 76 Magier gg einen lvl 76 Priester mit ungeuppten EQ 10 Duelle gemacht, dabei kam raus das der Magier definitiv besser ist (was ich allerdings schon vorher wusste :D).

Der Magier ist mit seinen Stuns und daher das er mehr schaden macht klar im Vorteil gegenüber des Priesters.

Magier haben wie gesagt den Vorteil das sie regelrechte Demage Dealer sind.

Priester haben allerdings den Vorteil das sie sich und andere Spieler Healen, buffen, shielden können...

Antwort #3, 13. Januar 2010 um 15:53 von LinuxHacker

also der mage hat sehr starke atk und kann auch gegner schnell umbringen und verletzen also ist der ein offer der prissi kann sich da aber für ein paar sekunden unbesiegbar machn und noch so ein unbesiegbar dingen machn er kann sich heilen und buffen also ein deffer für eine gruppe ist ein prissi sehr wichtig denn der kann seine kameraden verteidigen mage sind eher so für einzelgänger die nicht in gruppen sind also nimm das wodrauf du stehst gute atk und naja verteidigung und gute verteiduígung und naja atk

PS: ich habe den priester genommen :-)

LG skampo

Antwort #4, 13. Januar 2010 um 17:36 von skampo

er hat recht (LinuxHacker) mit seinen stunn und seinem dmg ist mage prisi überlegen

Antwort #5, 13. Januar 2010 um 18:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 4Story

4Story

4Story spieletipps meint: Trotz leichter Fehler eine gut gelungene und vor allem kostenlose Kopie von World of Warcraft. Gutes Balancing, viele Quests und ein bekanntes Interface. Artikel lesen
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

4Story (Übersicht)