Weiterspielen (Darksiders)

Kann man nach Beendigung der Hauptstory weiterspielen?

Frage gestellt am 12. Januar 2010 um 20:14 von Kazekage_Gaara

5 Antworten

nein. nur neu beginnen. die abgrundrüstung kannst du behalten falls du sie eingesammelt hast

Antwort #1, 12. Januar 2010 um 20:24 von lordseiden

Also kann mann nicht nach besiegen des letzten Endbosses weiterspielen?
Das heißt ich muss vorher alles einsammeln?
Ich bin nämlich gerade dabei die sieben Teile des Schwetes zu suchen.

Antwort #2, 13. Januar 2010 um 12:06 von sixx33

ja dann solltest du zuerst alles ander erledigen bevor du dir die teile einsammelst. sobald du die teile einsammelst werden die gegner rar und es wird schwer seelen zu bekommen und die waffen aufzuleveln

Antwort #3, 13. Januar 2010 um 12:28 von lordseiden

Dieses Video zu Darksiders schon gesehen?
ich habe das spiel fertig und bin gerade dabei mich halbtot zu farmen um meine waffen aufzuleveln. wenn ich jetzt das spiel neu auf apokalyptisch starte, was bleibt mir dann alles noch oder respektiv was wird resettet? die abgrundrüstung habe ich komplett und die lebens- und zornfragmente habe ich fast alle zusammen. Soll ich lieber zuerst diese erfolge machen oder von vorn auf apokalyptisch anfangen?

Antwort #4, 13. Januar 2010 um 13:36 von sephiroth963

Das erste Teil vom Schwert habe ich schon eingesammelt. Wolle die restlichen sachen suchen und dabei die Schwertteile sammeln

Antwort #5, 13. Januar 2010 um 14:24 von sixx33

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darksiders

Darksiders

Darksiders spieletipps meint: Tolles Action-Adventure im Zelda-Stil, das durch Hack-and-Slay-Einlagen aufgefrischt wird und so einen super Gesamteindruck macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darksiders (Übersicht)