brauche hilfe (Agarest - Generations of War)

kann mir bitte einer helfen? ich komme auf der 3 insel nicht weiter. und zwar bei mistas in der stadt city of god. weis einer wie man ihn besiegen soll? alle gehen bei dieser feuerwirbel attacke immer tot

Frage gestellt am 12. Januar 2010 um 20:18 von Slavik

2 Antworten

bei dem hatte ich auch so meine probleme...:)
Also ich habs nachher wie folgt gemacht, hab die ganze Truppe mindestens zwei Felder Abstand von ihm positioniert (glaube die Attacke hatte diese Reichweite), und einen Char direkt vor ihn gestellt, den er dann immer angreifen sollte, was er auch meist macht (falls nicht sind seine anderen Attacken nicht so verheerend, so dass auch nur ein, max zwei Chars sterben) sobald er fertig ist, den k.o. gegangenen Char wiederbeleben und mit allen angreifen (wichtig: mit Zauber oder Fernkampf die Combo beenden, damit er nicht kontert) dies solange durchziehen bis er nur noch wenige hp hat, dann kann man, wenn man sich sicher ist auch gleich am Anfang mit allen Specials auf ihn los gehen (bei mir wars glaube so bei 20000hp ungefähr)...

weiss nicht ob's die beste Methode für ihn ist, aber bei mir gings so relativ leicht und hoffentlich hilfts dir weiter...

p.s. "fragment of life" items kaufen

Antwort #1, 12. Januar 2010 um 23:03 von maxezero

Dieses Video zu Agarest - Generations of War schon gesehen?
Ich selbst hab einfach trainiert XD Meine Chars waren da dann etwas über Level 50 (Ich glaub es war so ca. Level 54 odda 55) Auf alle Fälle kann man ab Level 50 Das Item Proof of Valiant verwenden wodurch die Charakter ihre dritte Spezial Skill (Die dieSP benötigen) Und dann ging das ^^ Aber Die Idee von Maxezero ist sicherlich auch erfolgsgarantiert ;D ^^

Antwort #2, 18. April 2010 um 19:10 von Schneekatze92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Agarest - Generations of War

Agarest - Generations of War

Agarest - Generations of War
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Agarest - Generations of War (Übersicht)