Big Show (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

wieso gibt es big show nicht bei smackdown vs raw 2008?

Frage gestellt am 02. April 2008 um 18:18 von gelöschter User

14 Antworten

Weil er zu der Zeit ,als das Spiel gemacht, wurde er sonst wo war(glaube ich falls)

Antwort #1, 02. April 2008 um 18:20 von gelöschter User

weil er zwischenzeitlich aufgehört hat zu wrestlen , er hat eine schulter-nacken verletzung

Antwort #2, 02. April 2008 um 18:20 von swantonbomb

weil Big Show im Dezember 2006 seine Laufbahn bei der WWE beendet hatte und eigentlich ein Boxer werden wollte. Deshalb hat THQ sicher gesagt dann können wir ihn ja rauslassen. Den zu diesem Zeitpunkt konnte ja niemand ahnen das er bei No Wayout 2008 wieder auftaucht

Antwort #3, 02. April 2008 um 18:22 von stunnerstar

Gibt es SO große Boxer?

Antwort #4, 02. April 2008 um 18:24 von gelöschter User

er hatte ne nacken verletzung!

Antwort #5, 02. April 2008 um 18:29 von swantonbomb

Er hat aber die WWE verlassen

Antwort #6, 02. April 2008 um 18:29 von Rated-RKO-1985

das war keine Nackenverletzung sonder viel mehr die ständige belastung für seine Rücken und da Big Show ja unter Gigantismus leidet wird er nicht alt werden man geht von max. 45 Jahren aus. Deshalb wollte er eigentlich aufhören um den rest seines Lebens zu genießen.

Antwort #7, 02. April 2008 um 18:36 von stunnerstar

sry aber was ist Gigantismus genau?

Antwort #8, 02. April 2008 um 20:23 von stereo-hoerer

Antwort #9, 02. April 2008 um 20:30 von stunnerstar

An hornwoggle619:nein boxer gibts nicht so große wie du vielleich gefört hast hat big show bei wrestlemania gegen den größten boxer verloren und der war schon 2 köpfe kleiner.

Antwort #10, 02. April 2008 um 21:12 von felixandrano

es gibt einen boxer ein russe valluev



http://images.google.de/images?client=opera&...

Antwort #11, 02. April 2008 um 21:49 von predator08

der is auch voll groß

Antwort #12, 02. April 2008 um 21:49 von predator08

mir fällt gerade ein das die lebenserwartung bei gigantismus auch stark vom lebenswandel abhängt, so ist Andre The Gigant ja extrem schwer gewesen was die ganze sache noch verschlimmert hat und außerdem hat er regelmäßig relativ viel getrunken haben und dannach ist er in den Ring gestiegen und er ist auch 46 Jahre alt gewurden. Und da die Medizin heute schon weiter ist als damals wird man das sicher mit Medikamenten weiter herrauszögern können. Wir werden also noch ne weile was von Big Show haben wenn nix schlimmes passiert

Antwort #13, 02. April 2008 um 22:11 von stunnerstar

Big Show hatte von 06-08 Gesundheits Probleme

Antwort #14, 14. Juli 2009 um 22:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)