Polizeiverfolgung (NfS Most Wanted (2005))

Hi ihr,

bin jetzt so weit gekommen ( warte auf das Rennen mit Razor) aber ich schaffe den letzten Meilenstein einfach nicht.
Es ist der Meilenstein wo man min. 850000 € Kopfgeld braucht, 13 min Verfolgungsjagd und 35 Autos zerstören. Jedes mal wenn ich eines der drei geforderten Sachen habe werde ich irgendwie dauernd geschnappt obwohl ich noch dicke Platz habe zu entkommen. Aber ich werde geschnappt...

Kann mir jemand weiterhelfen... ich werde noch wahnsinnig...

Bitte helfen...

Frage gestellt am 12. Januar 2010 um 20:19 von Kathi198426

5 Antworten

stelle dich auf die busse bei der bushalte stelle wenn du verfolgt wirst

Antwort #1, 13. Januar 2010 um 15:56 von Zocker_L_1996

1.Nicht zeitlupe fahren-aufs gaspedal drücken-find gollardo für kopfgeld...ferdinen toll.-ausser du bis 1-3Fandungsstatuss.

2.13min.ich locker,du bushaltestelle oben auf die buse-(links),oder rechts auf platform-kurz vor dem hinfallen auf der plattform stehenbleiben -!-!-!wenn du mit den forderreifen runterhängst dan giebts kein zurück-ausser nach vorn-da kannste lange bleiben und die bullen die schrotten sich schon sellbst.

3.35autos schrotten Autobahn-Heigh...,fahren und bei fandungsstatus5 die Corvetts bechin..rt hauen und 20.000kopfgeld holen(beckomen)oder man kann da auch lange durch halten.

Antwort #2, 13. Januar 2010 um 20:29 von Tubei

@ Tubei: Das mit dem Busbahnhof bringt rein garnichts, nur wenn man entkommen will. Und lern mal schreiben.

Zur Frage: Kann sein das es ein Bug ist wenn du wirklich "so weit weg bist"?

Antwort #3, 14. Januar 2010 um 16:44 von PS2_Gamer

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
ja, das kann ja nur ein Spielfehler sein!

PS: Hast du mal nachgeschaut ob deine CD noch ganz heil ist?

Antwort #4, 14. Januar 2010 um 18:17 von Jayhannik

fahr auf stufe 5 2x um den highway (kopfgeld 12/12) rum, danan hast du locker 1mio. ich hab das bei blacklist 5 gemacht (mit dem clk 500: 1,7 mio) bin dann runter durch hindernisse durch & in ein versteck. musste halt 3-4x neustarten aber klappt sicher nach dem ein- oder anderen mal.

Antwort #5, 15. Januar 2010 um 16:25 von WrestlemaniaXXIV

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)