Lebewesen mit Fell und In Schädel lebende Kreatur (One Piece Unlimited Cruise 1)

Hey könnt ihr mir helfen suche 2 Tier einmal Lebewesen mit Fell und In Schädel lebende Kreatur bitte helft mir =)

Frage gestellt am 12. Januar 2010 um 20:21 von Fabi16o

10 Antworten

Das Lebewesen mit Fell ist die Sturmmaus, die man auf der 3 Insel finden kann und zwar oben bei dem 3. Endgegner, Amok Chopper, dort laufen bis zu drei Sturmmäuse rum.
Die in Schädel lebende Kreatur ist der Totenkopffisch, den man auf der 2 Insel finden kann und zwar bei der Angelstelle, die hinter der Leiter ist, die man bauen soll, oben auf dem Berg.

Antwort #1, 12. Januar 2010 um 20:50 von Achmael

ah danke das du mir immer hilfst ^^

Antwort #2, 12. Januar 2010 um 20:43 von Fabi16o

ab wie viel meter bekomm ich den fisch den ungefähre?

Antwort #3, 12. Januar 2010 um 20:47 von Fabi16o

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?
der kommt ab ca. 30-40m

aber ich bin mir nicht ganz sicher, ob er auch an dem angelplatz nach der leiter kommt, aber er kommt auf jeden fall bei dem angelplatz nach der giftwolke, aber ich meine er kommt an beiden vor bin mir aber nicht mehr ganz sicher.

Antwort #4, 12. Januar 2010 um 21:14 von Achmael

jo ok glaub aber nicht das der an den Angelplatz auf den Berg kommt weil da hab ich gestern nähmlich bestimmt 45min den Kräuter fisch geangelt und nicht einmal der ich versuchs mal an den andern Angelplatz aber nochmals danke

Antwort #5, 12. Januar 2010 um 21:20 von Fabi16o

hab in grade bekommen an der andern Angelstelle :D

Antwort #6, 12. Januar 2010 um 21:27 von Fabi16o

wo ist den amok chopper

Antwort #7, 16. Januar 2010 um 18:12 von Rex_and_Ace

amok chopper ist auf der 3. insel, du muss nach wapol dem weg weiter gerade aus folgen, bis du wieder nach draußen gelangst, dann gehst du nach links und folgest dem weg wieder weiter gerade aus, dann kommst du an eine stelle, wo du mit franky eine leiter bauen muss.
wenn du die leiter hochgegangen bist, musst du nach rechts gehen, bis auf der linken seite eine kleine höhle kommt, in dieser höhle befindet sich ein felse, den du mit franky wegsprengen kannst, aber du brachst 7 gold punkte mit gabri um ihn wegzusprengen.
wenn du den felsen weggesprent hast, musst du nur noch dem weg bis ganz noch oben folgen und du findest die pflanze mit amok chopper.

Antwort #8, 16. Januar 2010 um 19:30 von Achmael

danke

Antwort #9, 16. Januar 2010 um 20:01 von Rex_and_Ace

die sturmmäuse bekommt man auch auf dem schiff wenn man in der küche eine falle aufstellt

Antwort #10, 19. August 2013 um 11:52 von Sara-Nico

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)