Hast und eure meinung (FF X)

was brauche ich für hast und wo kriege ich es und was soll ich der ausrüstung rein tun hast oder regan oder wie das auch heißt

Frage gestellt am 12. Januar 2010 um 21:10 von gelöschter User

wenn du es in iene rüstung einbauen willst dann 80 chocobo daunen also ich finde du solltest auf jeden fall auto hast in die rüstung nehmen

Antwort #1, 12. Januar 2010 um 21:23 von Tidus3017

auf jeden fall einbauen

Antwort #2, 12. Januar 2010 um 22:02 von Spike1414

Auto Hast! Auto Regena heilt zu wenig Items sind dazu besser geeignet

Antwort #3, 13. Januar 2010 um 10:57 von Pokito-Fan

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Für die Monsterfarm:

Für den Richter:

HP-Expander
Abwehr +20%

Antwort #4, 13. Januar 2010 um 18:54 von samuel_1

für die schwarze Anima ist Auto-Phönix !Pflicht!

Antwort #5, 13. Januar 2010 um 18:55 von samuel_1

Wiso das? die mach nima 5000 schaden

und zu deinen rüstungen die finde ich echtwas komich und naja hlab gut halb schlecht

Für Monsterfarm Bestia und alles andere:

Abwer20%
Auto-Potion/Hast

bei der 2. variante macht Anima keine 5000 schaden bei der ersten schon

Antwort #6, 13. Januar 2010 um 20:41 von Pokito-Fan

HP-Expander kannst du weglassen, ebenso wie Schleife. Hier die optimalen Rüstungen und Werte für die schw. Bestia:

Valfaris
Rüstung: Auto-Potion, (Auto-Protes), (Auto-Shell)
Werte: Angriff 151+ (190+ für Auron), Abwehr 180+, Magie egal, Z-Abwehr 85+, Geschick 170+, Glück 48+, Treffer 23+, Reflex 90+ (oder besser Waffe mit Ausweichkonter)

Ifrit
Rüstung: Auto-Hast, Auto-Phönix
Werte: Angriff 151+ (190+ für Auron), Abwehr egal, Magie egal, Z-Abwehr egal, Geschick 170+, Glück 27+, Treffer 18+

Ixion
Rüstung: (Schlaf-Wall), (Konfus-Wall), Auto-Hast, Auto-Phönix
Werte: Angriff 151+ (190+ für Auron), Abwehr egal, Magie egal, Z-Abwehr egal, Geschick 170+, Glück 36+, Treffer egal, Reflex egal (Reflex 254+ wenn ihr dem Konter ausweichen wollt, oder besser Ausweichkonter in der Waffe, dann Reflex egal)

Shiva
Rüstung: Auto-Phönix, Auto-Hast, Auto-Protes, Auto-Potion
Werte: Angriff 151+ (190+ für Auron), Abwehr 195+, Magie egal, Z-Abwehr egal, Geschick 170+, Glück 73+, Treffer egal, Reflex egal

Bahamut
Rüstung: Stein-Wall, Auto-Hast, Auto-Protes, Auto-Potion
Werte: Angriff 151+ (190+ für Auron), Abwehr 225+ (+5x Anfeuern), Magie egal, Z-Abwehr egal, Geschick 170+, Glück 102+, Treffer egal, Reflex egal

Yojinbo
Rüstung: Stein-Wall, Auto-Hast, Auto-Protes, Abwehr +20%
Werte: Angriff 151+ (190+ für Auron), Abwehr 255, Magie egal, Z-Abwehr egal, Geschick 170+, Glück 114+, Treffer egal, Reflex egal

Anima
Rüstung: Stein-Wall, Schlaf-Wall, Auto-Hast, Auto-Phönix
Werte: Angriff 151+ (190+ für Auron), Abwehr 212+, Magie egal, Z-Abwehr egal, Geschick 170+, Glück 85+, Treffer egal, Reflex egal

Magus-Trio
Rüstung: Schlaf-Wall, Stein-Wall, Auto-Phönix, Auto-Hast
Werte: Angriff 151+ (190+ für Auron), Abwehr egal (O_o), Magie egal, Z-Abwehr egal, Geschick 170+, Glück 205+ (230+ für ständige Volltreffer), Treffer egal, Reflex egal

Der Richter
Rüstung: Auto-Hast, Auto-Protes, Auto-Potion und Abwehr +20%
Werte: Angriff 151+ (190+ für Auron), Abwehr 255 (+4x Anfeuern), Magie egal, Z-Abwehr egal, Geschick 170+, Glück 85+ (110+ für ständige Volltreffer), Treffer egal, Reflex egal

Antwort #7, 14. Januar 2010 um 18:10 von dred_ghawl

weißt du eigendlich wie viele Items da sammeln muss? xD

Da macht man sich lieber einma so ne rüstung und hat für alles was

Antwort #8, 14. Januar 2010 um 18:20 von Pokito-Fan

Die Items sind schneller gesammelt als du Schleife und/oder HP-Expander eingebaut hast. HP-Expander ist sowieso der größte Mist. Schleife ist zwar gut, aber 297 Dunkelkristalle zu sammeln habe ich keine Lust zu.

Antwort #9, 14. Januar 2010 um 18:23 von dred_ghawl

hat mans einmal hintersich iss es schon gut und von Hypnopilz kann man die gut droppen.

Aber jeder hat ne anderen Methode

Antwort #10, 14. Januar 2010 um 18:35 von Pokito-Fan

Ja, es ist gut. Schleife ist eine außerordentlich nützliche Ability, aber eben nicht nötig. Zumal, bei normalen Bedingungen (also keine Challenges), eine dem Gegner angepasste Rüstung in jedem Fall effektiver und um Mengen schneller zu bauen ist.

Mit Schleife ist man gezwungen, eine Pseudo-Allrounderrüstung zu bauen, was das Kämpfen eben ineffektiver macht. Die von mir genannten Rüstungen sind jedoch dem Gegner optimal angepasst und sind sehr schnell gebaut. Denn Gil in FFX ist kein Problem mit der Kampfteufel-Methode.

Antwort #11, 14. Januar 2010 um 22:47 von dred_ghawl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

FF X (Übersicht)