Drehende Turmportale (Darksiders)

Hilfe wer kann helfen... ich habe den blauen Schlüssel erhalten ( Strahl 3 ) bin dann ganz nach oben durch das blaue Tor und mit dem Aufzug nach oben gefahren ( kampf währenddessen ) dann wieder raus wo die sich drehenden Türme sind mit den Portalen. Auf meiner Seite ist ein Portal und darüber so ne Bombe die Explodiert bei draufschuss, sich aber nicht entfernen lässt.
Auf der anderen Seite bei den sich drehenden Türmen ist ein großer roter Kristal der verhindert, dass du auf die andere Seite kommst... wer kann mir klarmachen was hier zu tun ist. Tipps und tricks sind sehr willkommen.

Frage gestellt am 12. Januar 2010 um 21:23 von schnappo

3 Antworten

zuerst mußt du das portal am turm aktivieren -nun das portal an der wand -nun schießt du ein augeladenen schuß durch das portal an der wand jetzt hat sich das portal am zweiten turm aktiviert -schau dich um dan findest du eine bombe die schießt du durch das portal an der wand damit entfernst du den roten kristal - spring durch das portal an der wand ah das timing

Antwort #1, 12. Januar 2010 um 21:49 von gelöschter User

simpel wenn man es weis...dankeschön !

Antwort #2, 12. Januar 2010 um 22:12 von schnappo

du kannst dir die bombe mit der kette angeln ;)
wurde wohl vergessen zu erwähnen :)

Antwort #3, 13. Januar 2010 um 03:38 von S3r4ph

Dieses Video zu Darksiders schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darksiders

Darksiders

Darksiders spieletipps meint: Tolles Action-Adventure im Zelda-Stil, das durch Hack-and-Slay-Einlagen aufgefrischt wird und so einen super Gesamteindruck macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darksiders (Übersicht)