Herzschlagsensor (Modern Warfare 2)

was haltet ihr von ihm?
noobig oder einfach geil?
postet pls eure meinung?

meine is :
am anfang is er gut um ins spiel zu kommen!
aber dann braucht man ihn eig nicht mehr.
ich finde ihn manchmal noch an großen karten gut.

was haltet ihr davon?

Frage gestellt am 12. Januar 2010 um 21:27 von Inferno_SuperGT

5 Antworten

naja gut zum spionieren und verteidigen
beim rushen lenkt er zu viel ab, find ich

Antwort #1, 12. Januar 2010 um 21:40 von Aksulu

ich hasse ihn xD
Meist rennen nur camper & noobs mit dem teil herum, und du hast dann keine chance gegen die, ausserdem wenn man ihn selbst auf der waffe drauf hat, lenkt er zuviel ab.

Antwort #2, 13. Januar 2010 um 09:35 von janx

nur beim Hardcore Match wüerde ichs nehmen aber ich find eigentlich sinlos

Antwort #3, 13. Januar 2010 um 11:48 von Legend_Killer_RO

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
eig is er nir im hardcore zu verwenden aber sonst is er nicht sehr gut lenkt zu sehr ab und gegen ninjas is er sinnlos und meist kommt der gegner von hinten und messert dich

zb bei mir ich bin mit dem tein durch die heuser geschlichen und da kommt so ein typ mit der 44ziger und dem taktikmesser von hinten und bringt gleich mich und dem typ im nebenzimmer um
endergebnis:

1. der messer typ 1500
2. ich 500
usw.

Antwort #4, 18. Januar 2010 um 00:06 von God_Pain

ämm aha ok erstmall köntest du uns allen hier ein geffalen tun und erstmall schreiben lernen naja messer typen hasse ich auch die kannste fast garnicht erwischen die sind richtig übel schnell

Antwort #5, 18. Januar 2010 um 00:33 von Legend_Killer_RO

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)