Die 5 Inseln (Dragon Age)

Ich erleide einen Wachtraum, herforgerufen durch den Dämon der Trägheit. In diesem Traum gibt es 5 Inseln (Gebiete)

"Alptraum eines Templers"
"Der Brennende Turm"
"Invasion der dunklen Brut"
"Die Magiebrecher"
und noch eine.

Ich komme nicht weiter.
Behersche das "Geist-Vormwandeln".

Freue mich auf jede nützliche Antwort und DANKE im vorraus.

Frage gestellt am 12. Januar 2010 um 21:48 von Minotaurus

3 Antworten

Du müsstest dich aber auch in eine Maus verwandeln können. :-)
In der Form kannst du durch die Mauselöcher krabbeln.
Als Geist kann man duch diese Geistertüren gehen.
Um weiter zu kommen brauchst du noch die zwei anderen Formen. Die mit der du durch Feuer laufen kannst bekommst du dort wo soviel Feuer ist (Dort wo die Brennenden Hunde kommen) Dort ist ihrgendwo ein Mauseloch ...
Die letzte Form bekommst du rechts unten auf der "Insel" ich glaube das du dafür die andern Formwandler fähigkeiten benötigst. Auf jedenfall habe ich diese immer als letztes bekommen.
Hoffe ich konnte dir helfen und falls du schon von alleine weiter gekommen bist, hoffe ich das mein eintrag anderen helfen kann die das selbe problem haben.

Antwort #1, 14. Januar 2010 um 08:28 von gelöschter User

Das kann ich auch, das kann man glaube ich von Anfang an.

Aber,,,,,,, was sind geistertüren, hab noch keine gesehen!

Danke füd die Anteort und für die kommenden auch.

Antwort #2, 15. Januar 2010 um 13:47 von Minotaurus

Die sind so durchsichtig, nur wenn du in der Geist Form bist kann man die Türen deutlich sehen. Es gibt auch so durchsichtige Teile wo man Geschicklichkeit, Willenskraft etc. bekommt. Achte mal darauf, meiner Meinung nach lohnt es sich. Eins von diesen Dingern findest du ganz oben wo du gestartet hast (da wo Duncan kam)...

Antwort #3, 18. Januar 2010 um 07:32 von gelöschter User

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)