Freies Spiel - Charaktere auswählen?! (Lego Star Wars - Saga)

Hallo, ich hätte gerne gewußt, ob ich erst alle Charaktere gekauft haben muß, um ein Freies Spiel spielen zu können. Ich hab's schon versucht, aber ich kann keine Figur auswählen. Freigeschaltet hab ich alle, aber ein paar muß ich noch kaufen.
Würd mich freuen, wenn mir bitte jemand helfen könnte.
Danke schon mal im voraus!

Frage gestellt am 12. Januar 2010 um 21:49 von Elphaba24

5 Antworten

Du musst das Level beenden und dann kannst du das als Freies Spiel spielen.
Hoffentlich konnte ich dier helfen.

Mfg: Obi-WanFan

Antwort #1, 13. Januar 2010 um 17:53 von Obi-WanFan

Hallo Obi-WanFan!

Danke für Deine Antwort. Ich hab schon alle Level beendet. Mein Problem: Wenn ich "Freies Spiel" wähle, kommt "Charakter auswählen". Aber ich kann nur auf und ab die 5 Seiten mit den Figuren ansehen, aber keinen auswählen. Wie mach ich das denn? Ich hab schon auf sämtlichen Knöpfen rumgedrückt, aber es tut sich nichts. :-) Hilfe! :-)

Antwort #2, 13. Januar 2010 um 19:49 von Elphaba24

Du musst mit dem Stift draufklicken.
Das müsste klappen.

Mfg: Obi-WanFan

Antwort #3, 13. Januar 2010 um 20:01 von Obi-WanFan

Dieses Video zu Lego Star Wars - Saga schon gesehen?
Das ist es! Danke, Obi-WanFan! Auf den Stift hätt ich ja eigentlich auch kommen können... ;-) Auf jeden Fall vielen Dank für die schnelle Hilfe! Super! Viele Grüße!

Antwort #4, 13. Januar 2010 um 23:00 von Elphaba24

=)Ich helfe doch gern=). Noch viele Spaß beim spielen.

Antwort #5, 14. Januar 2010 um 14:44 von Obi-WanFan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Star Wars - Die komplette Saga

Lego Star Wars - Saga

Lego Star Wars - Die komplette Saga
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Star Wars - Saga (Übersicht)