geheime truhe im überschwemmten pass (Darksiders)

weis einer von euch was man im überschwemmten pass machen muss damit die truhe die auf einer der beiden häuser in der mitte ist erscheint thx^^

Frage gestellt am 12. Januar 2010 um 21:50 von mike88

5 Antworten

das ist keine truhe sondern ein ambos wo ein waffenteil des amagedon liegt da kannst du erst ran wen du die maske hast womit du in die schattenwelt gehen kannst ist sogut wie am ende befor du den zerstörer töten musst

Antwort #1, 13. Januar 2010 um 20:55 von Salupa

nenene hab ich ja schon alles mir fehlt blos noch ein teil vom zornkern und das ist in der kiste blos ich weis net was ich machen soll das die kister erscheint...

Antwort #2, 14. Januar 2010 um 10:08 von mike88

diese Kiste ist ein Bug...das sagen alle bekannten Foren.Ich habs trotzdem auch versucht mit alle Fische und Raben killen und sonst was...nix.Die Kiste ist nicht von der Karte wegzukriegen.

Antwort #3, 30. Januar 2010 um 07:49 von EmoRescue

Dieses Video zu Darksiders schon gesehen?
Beim Haus im überschwemmten Pass ist KEIN BUG - sondern ein Teil des Armageddonschwerts. Ihr müsst wenn ihr die Schattenmaske habt sie aktivieren, anschließend packt ihr die Abgrundkette aus und zieht euch hoch. Auf dem Dach aktiviert ihr wieder die Schattenmaske und könnt euch das Teil schnappen.

Antwort #4, 18. November 2012 um 22:53 von Chaosgod

muss wohl doch ein Bug sein - denn selbst nachdem ich das Fragment für die Armageddonklinge geborgen hatte, wird dort immer noch ein Schatz angezeit.

Antwort #5, 23. November 2012 um 14:17 von Chaosgod

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darksiders

Darksiders

Darksiders spieletipps meint: Tolles Action-Adventure im Zelda-Stil, das durch Hack-and-Slay-Einlagen aufgefrischt wird und so einen super Gesamteindruck macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darksiders (Übersicht)