Was soll ich nehmen? (Nostale)

ich kann bald ein klasse wählen und wollte fragen elche die beste ist.ich wollte eigentlich schwertkämpfer nehmen.aber sagt bitte eure persöhnliche meinung.^^

thx im voraus

Frage gestellt am 12. Januar 2010 um 22:04 von Pana_96

13 Antworten

machs so wie ich: mach dir 3 charas und mach die halt lvl 15 und job 20. Keine angst, so lang dauert das nich^^
So und dann amchste halt die verschiedenen klassen pro chara und guckst welches du am besten findest^^

Antwort #1, 13. Januar 2010 um 14:51 von Larxene97

ok mach ich

Antwort #2, 13. Januar 2010 um 17:18 von Pana_96

schwerti is am besten
warum:es hat viel hp zwar wenig mp aba man kriegt öfters mp trank..
wieso nicht die anderen:Bei bogin muss man pfeile kaufen und der dolch is schwach und bei mage is es so das sp 1 (roter magier) mit der normalen attacke shcon mp nimmt und es wenig hp hat und das einzige sp was am besten bei mage ist ist holy(heiliger magier)...
HOFFE ICH HABE DIR GEHOLFEN

Antwort #3, 13. Januar 2010 um 17:43 von Nos-taler

also ihr beide redet (fast) totalen quatsch xD:
1. um zu wissen ob einem die klasse gefällt oder nicht sollte man mindestens sp1 wenn nich sogar 2 haben und das dauert dann doch wider lange zum lvln o.O
2. schwerti ist nicht am besten es kommt nicht auf die hp an sondern darum wie gut man mit einer klasse umgehen kann
schwerti hat zwar am meisten hp aber dafür sau wenig mp und dass man mehr mp pots bekommt stimmt ganz sicher NICHT z.B. im ic kriegste tränke für hp & mp. auch die armbrustbolzen kosten geld. wenn dir als schwerti mal die hp ausgehn hast du kaum ne chance ohne potten den mob down zu machen weil du mit der armbrust nich grad viel dmg machst, als bogi oder mage kannste wegrennen und den mob aus der ferne platt machen
als bogi hast du mittelmäßige hp und mp, bist sehr schnell und hast ne hohe reichweite. als schurke machste fast ständig crit und auch als jäger haste nen skill der evtl schwachpunkt aufdecken macht, als gunner haste die mienen und die bombe und als keeper extrem viele aoe's. zwar kosten die pfeile gold aba nicht gerade viel und der dolch ist auf keinen fall schwach wenn er etwas geplust ist!
als mage hast du zwar wenig hp aber dafür sau viel mp außerdem kann man sich ja mit aura und als holy healen. dass der grundskill auch mp kostet ist eigtl auch kein problem sowol als normal mage wie auch mit red haste nen skill um deine mp aufzufüllen als holy verbrauchste mit grundskill keine mp und sobald man ice hat, hat man 1. so viel mp dass einem zuerst die hp ausgehn xD 2. schon ein gefühl dafür wann man sich besser kurz hinsetzt um mp zu laden und 3. wahrscheinlich immer ein paar pots dabei falls es doch mal knapp werden sollte.
außerdem is der mage ne absolute pvp maschien wenn man richtig damit umgehen kann

so ich würd jetz eigtl noch mehr zu pvp sagen aber meine hand tut schon weh xDDD ich hoffe ich konnte dir bei deiner entscheidung helfen^^
mfg mousii

Antwort #4, 14. Januar 2010 um 22:00 von sweet_mousii

omg sweet mousi hälts dich wohl für was tolles weil du son extrem suchti bist xDDDDDDD (noch viele. viele Ds mehr^^)

Antwort #5, 15. Januar 2010 um 18:47 von Larxene97

öhm alles klar ich geb mir mühe jemandem bei ner entscheidung zu helfen und werd glei als suchti beschimpft oO
ich gebe zu einige zeit in das game investiert zu haben aber ein suchti bin ich ganz sicher net òÓ
suchtis: sobald sie nach hause kommen (von schule oder arbeit oder so) setzen sie sich sofort an pc. meistens is der pc durchgelaufen mit nem shop offen oder so. dann zocken sie so bis 2 oder 4 uhr nachts gehen für ein paar std pennen, lassen in der zeit noch nen shop offen...oft haben die auch: kein rl, keine rl freunde, schlechte noten/keinen job...mein rl läuft supii ich hab viele freunde nen freund gute noten und bin höchtens 2-3 std am tag in nos on
und jetz sag nich ich bin ein suchti nur weil ich mir mühe bei der antwort gegeben hab oO du bist doch der wahre suchti wenn du 3 charas hoch zu ziehst oô

Antwort #6, 15. Januar 2010 um 21:34 von sweet_mousii

lol, ich kann ga kein suchti sein xDDDDDDDDD
Ich brauch so 2 wochen für lvl 15 weil ich so wenig in der virtuellen welt bin xD

Antwort #7, 16. Januar 2010 um 07:58 von Larxene97

nim mager weil der bei sp1 die letzte attake wen du feuer fee hast wird die attacke schterker als sp1 schwerti und sp1 bogi und bei sp2 kannst du eine attacke da heilst du dich selbst

Antwort #8, 17. Januar 2010 um 21:29 von leon65

ich würde auch magier empfehlen
Magier:Ist Vorteil: ist stark ,es gibt eine attacke wo man mit pistole superschuss macht und du brauchst nur eine patrone,du musst nicht deskutieren ob du tom oder bob oder so nehmst alles ist gut
UND NACHTEILE?!?
es gibt keine

Antwort #9, 18. Januar 2010 um 19:41 von Boy-XD

lok ich find magier sind schlechtestesten, sie sind umständlich zu bedienen und nerven -.- und jeder vhara hat nachteile xD

Antwort #10, 19. Januar 2010 um 13:20 von Larxene97

magier

Antwort #11, 24. Januar 2010 um 20:19 von Adrian-Adrian

hixD
so ich will auch was sagen.der mage hatt die vorteile das er viel MP hatt und starke skills und das heilen kommt auch noch dazu.Die nachteile sind wenig HP und die ausführung der skills sind langsam.
Sp1 Red mage.Vorteil(für mich) sehr stark mit einer guten Fee.Nachteile Lange ablinkzeiten und viel MP abzug pro skill.
Sp2 Holy Vorteile:Heilen Die 2 buffs und wenig MP abzug.
nachteil:Sind mir keine bekannt holy ist meine lieblings Sp.
Sp3-4 hab ich nicht gebannt-.-
Alles in allem ist der Mage eine sehr gute Klasse für sich.Obwohl durch jegliche Muscheln ect. die effekte(frost usw.)geschwächt oder sogar ganz vermieden werden,lohnt es sich einen Mage zu machen.
Sp3-4 kann ich nichts zu sagen wurde gebannt.
Wen ich Bock habe schreibe ich auchnoch was zu Bogi und Swordiaber jetzt will ich zockenxD

Antwort #12, 07. Februar 2010 um 11:24 von Janisch

magier is am besten ;D hat zwar wenig hp D: aber hab jetzt schon mit lvl 49 knapp 3 k mp und wenn du sp 1 hast geh einaml arena dich greift keiner an weil sie angst haben ;D (ausnahme von bogis)
dir geht vllt der saft aus nur mit red aber sonnst hast du immer mp startklar ;D und ich mach mit norm einmal norm schlag schon 400 dmg ohne buffs udn mit sp 2 kannst du dich immer healn (wenn du mp hast)
deshalb is auch mage ambesten (ausnahme bei ldt) und mit sp 1 kannst du prima mobben ;D

ig name:
power_mage

Antwort #13, 30. Dezember 2010 um 03:47 von power_mage

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nostale

Nostale

Nostale
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nostale (Übersicht)